Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bethx   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2001 13:56
Hehe, hab mal ein bißchen mit Phto Impact rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. Ich find das total schön! Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-13T14:40:24+00:00 13.12.2001 15:40
Die Lichteffekte gefallen mir total gut, ich glaube, ich muss mir auch mal so ein Programm anschaffen, Paint ist da wohl etwas veraltet^^ ^^
Von: abgemeldet
2001-12-09T20:23:40+00:00 09.12.2001 21:23
Hi. Ich mag das Bild noch lieber als das Erste. So... Effektvoll! Ich bring dir das Programm irgendwann mal... Wenn Stefan... Ach ja und du mir Corel, nich wahr?? Mag deine Bilder *wölfinknuddelzdiebilder* Mal mal noch welche!! ^____^
Von: abgemeldet
2001-11-26T11:38:47+00:00 26.11.2001 12:38
Ist wirklich ein hübsches Bild, obwohl ich das erste besser fand...
Aber, doch es iss wirklich gut!

N.K.
Von: abgemeldet
2001-11-25T17:26:16+00:00 25.11.2001 18:26
Hach, welch schönes Bild erblicket mein Aug' da?
Wirklich vorzüglich.

aber mal im Ernst, es ist wunderschön... *heul* Zum Heulen schön, und niemand sagt was zu meinen Bildern *schnüff*
*seufz* Naja, wie ich zu der aussage komme? Das Bild erinnert mich daran, es hat etwas tröstendes an sich, aber auch etwas, das mir sagt, ich sehe es nur, werde es aber nie erfahren. Niederschmetternd irgendwie... Ich sollte mich zusammenreißen, da wird schon noch... *hoff*
Also, alles in allem, toll. vor allem die Effekte gefallen mir ...