Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:48
Und weiter gehts!! :D

Die B-day Karte für die liebe Schaefchen-86.^__^

Erkennt ihr das Thema? XD
Eines ihrer Lieblingsfilme (meiner auch^^) musste ja dann doch Thema sein. Da konnte ich auch endlich mal was zu zeichnen. Es hat großen Spaß gemacht.
Hoffe euch gefällts. :)

Hier sind auf der Rückseite auch wieder Magnete dran. Wieder eine Papprückseite von einem Einkaufslistenblock. Kann man nochmal gut verwenden. Jetzt kann sies auch an den Kühlschrank oder so machen.^^ Jetzt hat auch jede meiner Dresdner Homies ein Bild mit Magneten. XD
Verwendete Referenz:
Bilder der Charas aus dem Film

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Olaf, Kristoff, Sven

Format:
ca 7 x 21 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-07-11T15:45:24+00:00 11.07.2015 17:45
Erst einmal ein Lob an die Aufteilung, die ist sehr gelungen ^.^ Du hast den Film und seine Charas gut umgesetzt ... da wird man glatt neidisch auf die Besitzerin ^^
Jedenfalls finde ich die einzelnen kleinen Bildchen super. Anna und Kristoff sind ein sehr niedliches Paar und das hast du gut dargestellt. Ihre Schüchternheit kommt gut rüber, das passt einfach.
Sven mit den Trollen ist super putzig und Olaf mit den kleinen Schnemonstern ebenso. Schöne Idee, die so zusammen zu zeichnen :)
Und Elsa sieht auch klasse aus. Vom Gesicht her, die Haare und das Kleid ist auch wunderschön. und mir gefällt die Idee mit dem Eiszauber, das darin die Bilder der anderen zu sehen sind. Das ist gelungen!
Insgesamt noch zu sagen, dass du wirklich wunderschön coloriert hast!!! ^.^

glg
Drachi
Von:  KleinesKeisuke
2015-07-03T18:26:09+00:00 03.07.2015 20:26
wunscherschön *-*
ich mag die farbführungen und besonders wie schön du die eissymbole auf elsas kleid gemalt hast :3
wie hast du das gemacht? hast du dafür vllt eine art schablone benutzt? ich würd das zu gerne wissen :)

lg
kei
Antwort von:  Tine-chan
05.07.2015 13:43
Vielen lieben Dank!<3 FReut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.^__^
Meinst du, das Muster was so ringsherum ist? Das ist ein Stempel :) Ansonsten an den Ärmeln und im Brusbereich habe ich keine Eissymbole, sondern nur mit weißem Gelstift Punkte und Striche draufgesetzt. Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten. :)
Antwort von:  KleinesKeisuke
07.07.2015 09:44
achso das is ein stempel
ja damit is meine frage beantwortet. vielen dank :)
mach weiter so. hast echt fantasy ;)
Antwort von:  Tine-chan
07.07.2015 10:18
Dann ist ja gut. :)
Und vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr. :D