Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyho   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 17:36
Für einen Wettbewerb auf Instagram, der OC Toxico von @toxicotime! :) Man sollte Toxico zeichnen, durfte sich aber eigene kleidung ausdenken, hauptsache es passt zu ihr und es musste schwarz/blau sein ^^
Ich muss auf jeden Fall noch Schuhe und Füße üben ;-;

Lg, Kiyho :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Materialien:
Copic Ciaos, Promarker und Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-02T20:16:49+00:00 02.07.2015 22:16
Der Hintergrund ist wundervoll. :) Dieser blaue Sternennebel ist so schön!
Die Farben ihrer Kleidung passen auch gut dazu^^Das Pullikleid ist echt schick!
Zwei kleine Tipps: Du könntest den Mund etwas weiter nach oben zur Nase hin und die Füße etwas größer zeichnen (als Orientierung: eine innere Unterarmlänge^^)
LG!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Kiyho
02.07.2015 22:24
Vielen, vielen Dank für deinen Lieben Kommi :)) Und Danke für deine Tips ich werde sie beim nächsten mal
versuchen umzusetzten! <3
Antwort von:  Leilani
02.07.2015 23:03
Sehr gern geschehen <3
Von: Platan
2015-07-01T17:21:49+00:00 01.07.2015 19:21
Du hast die Schuhe und Füße doch echt gut hinbekommen, würde ich bei weitem nicht hinbekommen. :D
Das Bild sieht echt cool aus. Ich mag diese dunklen Farben. Die Kolo ist so sauber und kraftvoll, was sehr zur Atmosphäre passt. Mir gefällt die Kleidung echt gut, passt alles super zusammen. Der Hintergrund mit den Sternen nimmt mich am meisten gefangen. *___*
Antwort von:  Kiyho
01.07.2015 20:41
Ahhhh vielen lieben Dank für deinen Kommentar >/////<
Schuhe und Füße sind so schreklich zu Zeichnen |D Es freut mich sehr das es dir gefällt <3