Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:37
Ich rolle langsam aber sicher das Upload-Feld von hinten auf... ;D Mit einer weiteren Karte von November 2014!

Als Aquana nach einem Tales of Tausch gefragt hat, war ich ganz aus dem Häuschen! <3
Tales of ist wirklich eine bezaubernde Game-Reihe und Karten dazu zu zaubern ist einfach der Himmel auf Erden! =v= <3

Gewünscht war ein Leia x Jude Motiv und zuerst wollte ich Jude zeichnen, wie er ihr einen Handkuss gibt... Aber das würde OoC wirken. Oder die Szene, wo sich ihre Köpfe berühren, aber das wäre nicht sonderlich einfallsreich gewesen!

Also habe ich Jude gezeichnet, der sich mal wieder sehr intensiv und aufmerksam mit Milla unterhält und dabei über beide Ohren strahlt. Leia ist so gar nicht glücklich über diese Situation, da es ständig nur um Milla geht, aber nie um sie! Dabei kennen sich Leia und Jude doch schon Jahre...!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jude Mathis

Unterthemen:
Tales of Xillia, Tales of Xillia / Xillia 2

vergeben an:
Aquana

verwendete Materialien:
Aquarell, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lahmy
2015-07-09T13:43:07+00:00 09.07.2015 15:43
Warum gibts keine Kommentare bei den tollen Bild?
Ich liebe Leias Blick und ihr puffy face. Das passt so herrlich zu ihr und auch Jude sieht auch sehr nach sich aus. Das Motiv hast du damit gut ausgewählt.Die Mini-chibi Milla sieht putzig aus. Den Hintergrund finde ich für so ein kleines Format sehr detailreich und schön coloriert, das könnte ich nicht, vorallem mit Aquarell auf dem Format.

Jetzt habe ich Lust Tales of Xilia zu spielen :)

Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, dann schau doch bitte mal kurz hier vorbei!