Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:27

Besucht mich:
paigeworld Galerie fertige Bilder, Karten etc.
Hideko-chan deviantart fertige Bilder, Karten
Hideko-chan facebook viele Wips, Skizzen, Merchandise, Wettbewerbe, Zeichenmaterial, Verlosungen etc
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Levy McGarden, Gajeel Redfox

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-01T18:41:53+00:00 01.08.2016 20:41
Die zwei sind so ein süßes Paar ♥
Ich mag das Bild sehr, auch wenn Levys Körper ein wenig komisch aussieht. Der Oberkörper scheint so kurz und der Kopf im Vergleich dazu sehr groß.
Aber die Blicke der beiden sind toll und ich find es süß, wie er sie hält :)
Antwort von:  Hideko-chan
28.08.2016 20:01
ja das war irgendwie ein perspektiven fail, wollte die ansicht von oben machen, dann wäre es sinnvoll mit dem größeren kopf, aber ist nicht durchgehend richtig gezeichnet, so dass es am ende nicht mehr gepasst hat XD mach irgendwann davon ein redraw, dann hoffentlich mit besserer perspektive und angepasstet anatomie ;)
Von:  Illara
2015-07-06T12:34:50+00:00 06.07.2015 14:34
Die Beiden sehen ja toll aus ^__^
Tolle Coloration, sein Blick gefällt mir sehr und ihre blauen Haare sind toll ^^
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/