Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 11:01
Hier ist die Geburtstagskarte für meine liebste Amaya_Aki! QvQ <3

Wir geben uns jedes Jahr ein paar Vorschläge für mögliche Geburtstagskartenmotive und ich habe mich für Kratos & Lloyd aus Tales of Symphonia entschieden! Ich verbinde einfach zu viele Gefühle und Liebe mit diesem Spiel als dass ich diesen Vorschlag einfach ausgeschlagen hätte! X///D <3

Kenner dieses sagenhaften Games werden schnell wissen, um welche Szene es sich handelt… Hier kämpfen die beiden gegeneinander um Leben und Tod!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kratos, Lloyd

Unterthemen:
Tales of Symphonia

vergeben an:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-04T10:02:12+00:00 04.08.2014 12:02
Ich kenne das Spiel leider immer noch nicht, aber das Bild ist gigantisch! Ich liebe diese Blicke, wie sie sich ernst in die Augen sehen, man merkt das sie es beide ernst meinen! Und dann diese Posen! Find ich sehr klasse!
Bei Kratos ist die Schulter etwas zu hoch angesetzt, so wirkt es ein klitze kleines Bisschen seltsam, aber sonst sind sie echt klasse!
Lloyds linker Unterarm geht mal wieder ein bisschen zu schmal und kurz ins Handgelenk über, aber dafür ist die Rechte Hand echt gut :)
Die schwerter find ich absolut klasse, vorallem das von Kratos, es glänzt so schön und sticht sofort ins auge~<3 Und dann diese Haare der Beiden! So flauschig :D
Sind die beiden gerade auf einem Turm oder sowas? Es wirkt als würden sie in den Wolken schweben, dieses Feeling gefällt mir :3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
06.08.2014 23:17
wir haben uns mal darüber unterhalten, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob du eine ps3 hattest oder nicht...? man kann die gamecube-version aber auf alle fälle mit einer wii abspielen! >v<)d (HAB GERADE DIE AMAZON-PREISE ANGESCHAUT! HOW ABOUT NO? X'D WASSSS???? WARUM 120€???)
;v; <3 ich weine und lache immer zeitgleich, wenn ich deine kommis lese! zum einen beglücken, motivieren und animieren sie mich und zum anderen muss ich noch so viel lernen und hach ich bin so verlegen! <3
und wenn jemand ein bild gefällt, obwohl er das spiel (noch) nicht kennt (komm zu mir. <3), dann ist das eine ganz besondere ehre! ;U; <3
inzwischen sehe ich sogar die fehler, die du ansprichst, die wären mir damals nicht aufgefallen! X'D <3 kratos sieht etwas verkrampft aus und der arme lloyd hat leider etwas von meiner "handgelenkspindeldürr-zeichnerkrankheit" abbekommen. X'D
kratos schwert hat so spaß gemacht! *^* <3 darum freu ich mich wie ein keks, dass es dir gefällt, auch wenn man keine rot-orange-übergänge im scan sehen kann. X'D
ja, die beiden sind auf dem turm, der sich bis hoch über die wolken erstreckt! :D <3 eines der letzten dungeons im game. u//v//u
dankefüralldieseliebenworteaaa- <3
Antwort von:  Dragoonwolf
07.08.2014 07:41
Ja genau deswegen hab ichs mir nie gekauft, weil die so shit teuer sind xD Eine PS3 habe ich nicht, überhaupt habe ich nur Wii&WiiU von Konsolen~
Wo du es aber ansprichst würde ich mich gern mal wieder mit dir treffen <3 Es wäre so richtig episch mit dir zu zoggn und zeichnen ♥´
Bitte bitte für die ansprechung der unbemerkten Fehlerchen, die kriegst du auch noch weg :D
Cool, das du immer solche Stages mit einbringst, das ist gigantisch! :D
Von:  MitsuruSenpaii
2014-05-18T10:41:47+00:00 18.05.2014 12:41
Aaaaaaaaa all die Fühls bei dieser Szene! Q //// Q
Echt klasse umgesetzt, ich krieg 'ne Gänsehaut!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 09:47
QAQ <3 ich freu mich so, dass so ein fan und kenner des games die szene a) erkannt hat und b) so gut findet! ;A; <3 da werde ich bis in die haarspitzen rot!