Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 22:14
Facebook | freie KaKAOs



Vor einer Weile hatte ich mitten in der Nacht das urplötzliche Bedürfnis, einmal mehr "Der Rabe" von Edgar Allan Poe zu lesen. Das ganze ist ein bisschen ausgeartet, sodass ich noch ein paar andere seiner Gedichte und zum Schluss nochmal das englischsprachige Original von "Der Rabe" gelesen habe.
Irgendwann, während dieser Lektüre, hat mich dann die Muse mit einem Kuss beehrt.

Diese Dame ist dann also dabei rausgekommen; eigentlich sogar zweimal, allerdings ist bislang nur dieses Kärtchen fertig. Das andere wartet noch auf Hintergrund und Feinschliff.
Tatsächlich bin ich jetzt am Überlegen, ob ich aus der Hübschen hier einen OC mache. Nennen würde ich sie wohl "Lethe" - auch dazu liegt die Inspiration bei Poe. Allerdings fehlt es noch an der notwendigen Tiefe, um sie zu einem wirklichen Charakter zu machen. Na, schauen wir mal, schauen wir mal...

Die Karte hat mir auf jeden Fall ziemlichen Spaß gemacht. Wohl auch, weil sie sehr konträr zu dem steht, was ich sonst so fabriziere. Brüste und so...! 8D
Und zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch. Nur weiß ich noch nicht, was ich letztlich mit der KaKAO anstelle... bevorzugt würde ich sie ja verkaufen wollen, aber da besteht wohl eh kein Interesse "D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

KaKAO-Nr.:
383

Status:
frei

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Copic Multiliner

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Gelliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2014-05-18T13:25:39+00:00 18.05.2014 15:25
Tolle Idee und schöne Umsetzung ... ich finde die Farbtöne passend.

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von: abgemeldet
2014-05-17T15:44:50+00:00 17.05.2014 17:44
Omg! Die karte ist toll! Mir gefällt ihr gesicht sehr und die Flügel! Ich würde sehr gern tauschen wenn du magst!
Liebe grüße, Alice