Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 19:44
Und hier ist mal etwas aufmunterndes! Das habe ich einige Tage später gezeichnet. Tjoa, man sieht i-wie meine starken Gefühlsschwankungen X.x Echt schlimm eine Frau zu sein.... *grummel*
Zu sehen, Lovi und Jaden. Naja mein "eigener" Jaden. Nur halt neue Klamotten, auch wenn man die hier shclecht sehen kann. Aber ich habe sie schon komplett für ihn skizziert und entworfen. Sieht man hier halt nur nicht.
Ich habe dieses Shipping Soulshipping genannt. Aufgrund wegen Lovi und wegen meiner Fanfic, die ich hier noch nicht angefangen hab zu schreiben, wird noch :3
Das Originalshipping mit Yugi und Jaden heißt nämlich Kuribohshipping. Ich liebe es soooo sehr! Sind doch echt niedlich die beiden oder?
Danke für´s anschauen!

Original Charas (Jaden und Yugi) gehören zu:
Kazuki Takahashi


-Eure Lovi
Verwendete Referenz:
Seite von einem Doujinshi

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
14.05.14

Zeit:
ca. 5 Stunden, Ich lenke mich halt gern ab

Widmung:
allen Kuribohshippern udn Jaden/Yugi/Lovi Fans :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare