Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zulena   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 12:12
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-06-25T10:32:43+00:00 25.06.2013 12:32
Das Motiv gefällt mir von den Outlines her echt gut =) Sehr schöner Gesichtsausdruck, wie ich finde <3 Das einzige, was ich dir noch vorschlagen wollte ist, bei der Colo mit Buntis ein wenig sauberer zu arbeiten :3 An den Haaren sieht man zum Beispiel, dass die Colo (die kräftigen braunen Striche) nicht denen der Haar-Outlines folgen - wenn das angepasst wird, sähe die Karte gleich noch viel besser aus! =) Ein weiterer Tipp: Spitze deine Buntstifte so oft wie möglich und trage die Farbe in mehreren dünnen Schichten auf, so kannst du eine sehr glatte Fläche damit bekommen <3
Ansonsten wie gesagt: Tolle Karte - ich freue mich schon auf weitere Karten von dir! *_*