Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 12:49
So hir kommt mal wieder eine Karte für die STA - Komplementärfarben auf Mexx ich hoffe sie wird zugelassen und gefällt den Teilnehmern :)

Verwendete Materialien:
Tusche
Polychromos
Farbiges Papier

Zufriedenheit: 89 %

Dauer: 3 Stunden

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2013-08-12T00:47:18+00:00 12.08.2013 02:47
Ich mag deinen Blick und das Setting ist sehr schön passend zu den verwedeten Farben gewählt! Nur schade, dass die Karte noch ein wenig skizzenhaft und ungenau ausgearbeitet wirkt. Anderen mag das gefallen, aber meins ist es halt nicht so sehr wie klares Lineart.
Von: abgemeldet
2013-08-01T19:07:16+00:00 01.08.2013 21:07
Eigentlich bin ich nicht soo der Fan von oben-ohne-Typen, aber deiner ist da ne totale Ausnahme! Ich mag seinen Blick total, wie Eiseckchen bereits sagte, kann man den zwar nicht wirklich deuten, aber gerade das macht seinen Blick so toll *__*
Und auch hier mag ich die Art, wie du mit dem Papier und den Farben gearbeitet hast. :)
Eine rundum gelungene Kakao-Karte x3
Von:  Styxcolor
2013-06-21T19:53:21+00:00 21.06.2013 21:53
uh *_* ganz tolle, satte Farben! Ich find auch seinen Blick super!
Von:  Eiseckchen
2013-06-21T17:54:07+00:00 21.06.2013 19:54
Ich mag die Farbgebung, finde ich schön :3
Ich kann sein Gesichtsausdruck nicht ganz deuten x"3 guckt er einfach lieb? Oder hat er die Augenbraue ganz leicht angehoben? Als/mit einem leicht süffisanten Schmunzeln? Dass da irgendwelche Gedanken in seinem Köpfchen sind? xD find ich interessant so rumrätseln zu können.