Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 06:10
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Haytham ist noch immer nicht in der Charakterauswahl; so unternehmt doch was dagegen DDD:

Da ist sie nun auch, meine zweite Haytham-Karte! ♥
Auch sie mag ich unglaublich gerne und auch sie würde ich vorerst nur gegen ein entsprechend gutes Angebot rausrücken wollen ;//^//;"

Ich hatte eigentlich schon das Bedürfnis, Haytham mit einem Tässchen Tee zu zeichnen, als ich beschlossen habe, ihn zu Papier zu bringen. In gewisser Weise könnte man also behaupten, dass die vorangegangene Karte mit ihm sowas wie eine Aufwärmübung war. Auch hier hatte ich nur mein Handy für Referenzen zur Verfügung, weswegen ich mich fast permanent gefragt habe, warum ich das eigentlich mache. Seine Kleidung hat mich einfach gekillt. Dennoch würde ich meinen Lieblingstempler hier jederzeit wieder auf's Papier bannen! xD

Der Hintergrund ist Futterjaquard auf ein Stück Pappe geklebt. An den Kanten umgeschlagen, damit die Gefahr, dass es franst und fusselt nicht so groß ist. Das hat allerdings zum Nachteil, dass die Ränder nicht ganz gleichmäßig sind. Die Karte passt aber trotzdem noch in einen normalen Sammelkartenordner :D
Grund dafür, dass ich Stoff für den Hintergrund verwendet habe, ist, wie sollte es anders sein, meine Unfähigkeit. Ich habe zwar wundervolle Vorschläge bekommen, was ich so zeichnen könnte, aber kein Versuch hat mich zufrieden gestellt. Das ist etwas, was ich definitiv noch lernen muss... "D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haytham Kenway

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

KaKAO Nr.:
353

Status:
Frei ♥

Likes:
Hautcolo | Gesicht

Dislikes:
Hände | Proportionen

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
Copic Multiliner [0.05, 0.1]

Colo:
Copic | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White | goldener Gelliner | silberner Gelliner | Nagellack | 3D-Lack | Stoff | Bordürenstickern

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2013-06-18T15:28:57+00:00 18.06.2013 17:28
ich finde das Bild echt klasse geworden. Schöne Color und echt gut getroffen. ^^
Besonders geil finde ich ja, dass du so detailreich die Kleidung gestaltet hast. ^^

Was die Charakterauswahl angeht, wenn dir ein Chara fehlt bei einer Serie, kannste dich hier melden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_264671/37/
Einfach Charaktervorschlagen und dann ist er in der Auswahl, dass ist wirklich nichts schweres und geht schnell. ;) Du kannst selbst was unternehmen. ;)
*1geb*
Von:  TheJenno92
2013-06-17T08:32:03+00:00 17.06.2013 10:32
Er ist immernoch nicht in der Charakterauswahl????????
Die sollten sich schämen!!!

Dabei solltenmehr Leute so toll sein, wie du und ihn zeichnen ID.
Ich liebe seine Colo und du hast sein Alter so cool getroffen <3.
Bei mir wird er immer zu jung xD.
Bada bababa ich liebe es <3
Von:  _Nikora_
2013-06-17T05:52:18+00:00 17.06.2013 07:52
Also der Hintergrund ist auch klasse. Schöne Idee.
Ich finde die Teetasse absurd XDDDD Ich kann ihn mir einfach damit nicht vorstellen
Für mich wirkt er immer so : Porzellan!!!!! Kaputt machen!!!!! XDD
Seltsam oder?

Aber es ist wirklich ein sehr schönes Porzellan ˆˆ