Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 18:46
Ich hatte den WB zufällig entdeckt und fand das Pferd so cool. :D Also hab ich mich mal an der Colo versucht. Hat soweit auch Spaß gemacht, auch wenns nicht perfekt geworden ist. Besonders bei der Hose hatte ich Probleme, mit den ganzen Karos. xD
War jedenfalls in den letzten zwei Wochen meine kleine Beschäftigung neben der Uni... die im Moment echt stresst... u.u

zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599858/2210487/?
und zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44153

Als nächstes folgen wohl erstmal wieder ein paar Kakao-Karten von mir... ich muss schon wieder so einiges abarbeiten, mal sehen, wann ich dazu komme... >.<
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599858/2210487/?

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pferde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-14T20:00:40+00:00 14.10.2013 22:00
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Antwort von:  Crashie
15.10.2013 10:21
Danke! :D
Von:  Torahi
2013-08-31T05:46:00+00:00 31.08.2013 07:46
So und jetzt komme ich mal zur Bewertung der Colorierten Version deines Bildes nachdem ich die Outlines begutachtet habe XD also die Wolken sind für mich schonmal top die sehen hammer genial aus besser gehts meiner Meinung nach garnicht mehr (-^w^-) das Pferd und die Kleine hast du beide ebenfalls super coloriert,bei dem Mädschen finde ich vorallem die Hose voll stylisch hat sowas von Schlangenleder (o'u'o) einziger Kritikpunkt hier für mich sind die Fingernägel die hätte ich selbst nicht in der gleichen Farbe ausgemalt wie das Hemd,ansonsten ist alles gut in Farbe gesetzt auch die Schattierungen gefallen mir sehr gut,beim Grass hätte es zwar noch etwas mehr dunkelgrün sein können aber ich will ja nicht wieder kleinlich sein,das Bild bekommt auf jedenfall noch einen Daumen von mir (o^w^o)b Zu guter letzt habe ich dann auch noch eine Frage dazu weshalb hat die Reiterin eigentlich ein nach unten zeigendes Hufeisen um den Hals soll das nicht Pech bringen da so das Glück raus fällt ??? mir zumindestens wurde das als Kind des öfteren so erklärt ich weis nicht ob an diesem Aberglauben was dran ist XD
Antwort von:  Crashie
31.08.2013 10:47
Danke, hatte mir auch echt Mühe mit der Colo gegeben! :3
Warum ihr Hufeisen nach unten zeigt, weiß ich auch nicht. Die Outlines waren ja nicht von mir. ;) Aber ich kenn es auch, dass das Unglück bringen soll.
Antwort von:  Torahi
31.08.2013 17:29
Zu schade auch das du mir da keine Auskunft geben kannst aber ich kann ja bei Gelegenheit mal Reenisia fragen die müsste ja darauf eine Antwort haben da von ihr ja die Outlines kommen XD
Von:  Aquina
2013-08-26T21:03:37+00:00 26.08.2013 23:03
Ein schönes Bild!
Die Farbverläufe mit den Buntstiften
gefallen mir besonders gut!
Antwort von:  Crashie
27.08.2013 10:55
Danke! :D
Von:  Lady_Raven
2013-06-16T17:28:29+00:00 16.06.2013 19:28
Das ist ein sehr schönes Bild, reich an Details und sehr sauber in der Ausgestaltung. Mir gefallen die roten Haare und der Ausdruck im Gesicht des Pferdes. Durch seine Brauen wirkt es irgendwie schlauer als das etwas abwesend dreinblickende Mädchen.
Wenn du gern weibliche Figuren zeichnest, hättest du Zeit und Lust, auch an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321