Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:37
Huhu,

hier kommt mein zweiter Beitrag zur Elfen-STA. Auch ich habe mich für eine kleine Flügelelfe entschieden!
Ja, sie verschwindet ein bisschen im HG, aber das ist so gewollt.^^ Sie passt sich der Umgebung an und ist so gut versteckt.
Ich habe auch ein paar Glitzernagelsticker aufgeklebt, aber auf dem Scan sieht man es nicht so. Auch die Flügel glitzern dezent. (ganz leicht, wenn man die Karte neigt)

Mit der Colo bin ich nicht so zufrieden...weiß nicht so recht.

Ich hoffe, dass die Karte den Teilnehmern trotzdem gefällt!

Freu mich über Feedback!=)

Liebe Grüße

leafchan

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
#160

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-07-02T16:27:08+00:00 02.07.2013 18:27
Ich finde sie sieht fast so aus, als ob sie mit ihrem Blumenstengel gleich, wie auf einem Hexenbesen, los düst ^^
Sieht lustig aus.
Ich finde ihre grünen Flügel und das grüne Outfit sehr schön, so kann sie sich als Blatt tarnen und das ist eine tolle Idee.
Ihr Gesicht sieht sehr süß aus ^^
Von:  leonynn
2013-07-01T20:32:27+00:00 01.07.2013 22:32
Hallo leafchan!

^.^ Ich liebe Schaukeln! Und die Karte ist wirklich sehr süß, da schließ ich mich meinen Vorrednern gerne an.

Die Karte ist schön dynamisch und man erkennt den „Schwung“ sehr deutlich. Ich finde, die Fingerhaltung ist dir gut gelungen.
Ich mag ihr Gesicht, weil ich glaube, dass ich beim Schaukeln genauso aussehe :D (Ja, ich gehe heimlich schaukeln, wenn niemand sonst auf dem Spielplatz ist…^^° Dreamless ist Zeuge)

Was ich persönlich ein bisschen schade finde ist, dass die Flügel die gleiche Farbe haben wie das Kleid, aber das ist Geschmackssache und kein Kritikpunkt.
Oh! Und ich lieb die kleinen Lianen-Bänder um ihre Waden :3 Sehr süß!

Lieben Gruß ♥ leonynn
Antwort von:  Dreamless
02.07.2013 18:23
ja das stimmt XDDDD
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T08:45:37+00:00 01.07.2013 10:45
Ich finde das Motiv sehr niedlich, doch die Farben sind nicht so meins, sorry >_< Dafür find eich die Blumen aber sehr hübsch geworden, der MArienkäfer fügt noch was niedliches zu an dem Bild XD
Von:  Fyre-Dragon
2013-06-29T18:12:57+00:00 29.06.2013 20:12
Aww das ist süß :3
Die Flügel sind wunderhübsch und passen so schön zu ihrem Kleid :3 Ich find's toll, wie gut sie so getarnt ist! Und der kleine Marienkäfer da oben xD
Die Blümchen unten sehen sehr interessant aus, ich mag ihre Farbe :3
Eine niedliche Karte *^*
Von:  elma
2013-06-29T15:27:46+00:00 29.06.2013 17:27
uhi *_*

ich finde das motiv wirklich schön, mir gefallt sogut, das sie komplett auf das kartenfortmat passt *v*.. und auch die colo is wieder super toll geworden :D

der käfer is so putzig *v*
Von:  Mana
2013-06-29T14:02:06+00:00 29.06.2013 16:02
Das Motiv gefällt mir sehr gut. (Auch wenn ich weniger auf Feen mit Flügeln stehe.) Aber diese hier wirkt so schön natürlich. Die zarten Farben gefallen mir wirklich gut. :3
Von:  darkisis
2013-06-29T12:09:43+00:00 29.06.2013 14:09
Die Fee ist ja super niedlich geworden X3
Die Idee gefällt mir auch sehr, außerdem mag ich so blonde wallende Haare XD
Von:  Hachiyo
2013-06-29T10:06:14+00:00 29.06.2013 12:06
Sowas nennt man gute Tarnung! 8D
Ich finde, dass diese Karte mit den Augen des Betrachters spielt, weil man genauer hinsehen muss, um zu sehen, was nun zu Elfe gehört und was zum Blatt bzw. Stiel. :> Mir gefällt diese Idee sehr gut! Die helle Haut und die Haare heben sich schön vom eher dunkel gehaltenen Hintergrund ab. ^^ Aber was einem ja farblich zunächst ins Auge sticht, ist ja der kleine
putzige rote Marienkäfer. <3 xD Es sieht so als als wäre die Elfe wegen des Mariekäfers dort hochgeklettert, weil sie neugierig ist. :)
Von:  FusselFee
2013-06-25T17:36:24+00:00 25.06.2013 19:36
Yay for Blumenelfen xD
Die Pose ist niedlich und die Blumen gefallen mir auch richtig gut.
Vielleicht hättest du die Flügel etwas heller zeichnen können, damit sie sich besser vom Rest abheben. Aber sonst wirklich ein schöner Beitrag :3
Von:  kiwinyo
2013-06-25T15:02:17+00:00 25.06.2013 17:02
Gefällt mir sogar noch ein wenig besser als dein erster Beitrag. Auch hier sind wieder die Farben sehr schön gewählt und auch bei der Komposition zeigst du, dass du das beherrschst.
Was man noch ein wenig optimieren könnte wären die Strukturen von Bäumen und Blättern. Versuch da noch etwas mehr ins Detail zu gehen um sie ein wenig plastischer zu gestalten!
Aber ansonsten wieder ein toller Beitrag ^^