Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:30
SO!!!
mal wieder XD
hier ist der 2 beitrag zum Wettbewerb von TheJenno92
IHR OC Nicita!
ja und blätter..überall blätter X"D ich saß fast länger an den blättern als an dem chara selbst X"D
ARRGH XD

und..bei dem namen ging mir immer im kopf herum:den hast du schonmal gehört...den hast du schonmal gehört..
UND DANN!!! vor zwei tagen fiel es mir wie schuppen von den augen!!!
und dann nur noch meine raktion: AHHHHH GESCHICHTE LEISTUNGSKURS VERFOLGT MCIH ECHT NOCH BIS INS GRAB DX
ja..

*hust*
genug solcher sinnlosen infos 8D
ich hoffe dir gefällt die karte X"D

AUF AUF UND DAVOOOON!!!
*davon fliegt*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao:
433

Irgendwie...:
muss ich meinen schreibtisch aufräumen 8|

Ein Wunder...:
dass ich noch platz auf dem habe 8D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2013-07-25T20:53:30+00:00 25.07.2013 22:53
wow du hast wirklich einen richtig ausgefallen und einzigartigen stil +v+
besonders die Colo finde ich sehr hübsch!
Hast du evtl. Lust an meinem kakao-Wettbewerb teilzunehmen? x3 würde mich sehr ehren ♥
Von:  Dean-san
2013-06-17T07:57:55+00:00 17.06.2013 09:57
Dein Stil ist sehr interessant und deine Colo ist einfach genial!
Wenn man so gut mit Buntstiften umgehen kann, ist es kein Wunder, dass man diese bevorzugt!
Ich werd deine Zeichnungen definitiv im Auge behalten!
*wegroll*
Von:  ParadoxIllustration
2013-05-31T22:46:45+00:00 01.06.2013 00:46
Awwww unheimlich tolle Karte <333 Ich bin von dem Blick einfach begeistert ö.ö Und die Farben und Struckturen der Blätter finde ich unheimlich toll geworden <333
Antwort von:  Jennseroni
01.06.2013 09:59
Wuuuuhhh danköööö!!!
Jaaa die Blätter xD ich mag sie auch auch wenn sie mich noch echt umbringen werden irgendwann
Von:  waidi
2013-05-31T11:14:51+00:00 31.05.2013 13:14
Wie geil!
Man der ihrBlick ist echt geil. :D
Die Karte finde ich ist sehr schön, besonders die Blätter sind dir gelungen. <3
Die sind so schön Coloriert. :D
Sehr gut~*
Antwort von:  Jennseroni
01.06.2013 09:58
Danke fein fürs kommilein!
Blättern bringen mich echt noch um xD aber ich freue mich dass dir die karte gefällt!
Von:  Varukaart
2013-05-30T18:35:18+00:00 30.05.2013 20:35
ohhh jennos oc *_*
die sieht so geil aus
du ahst sie super getroffen und ich liebe ihren blick
super karte chibbi ^^
Antwort von:  Jennseroni
01.06.2013 09:56
Hehe danke xD
Von:  Christian-Grey
2013-05-30T18:22:21+00:00 30.05.2013 20:22
wow ich finde die karte super
Antwort von:  Jennseroni
01.06.2013 09:56
Danke!!!! Freut mich x3
Von:  TheJenno92
2013-05-30T17:08:07+00:00 30.05.2013 19:08
Nein....
NEEIN....

Alter Falter ohne scheiß? Die ist jetzt echt für mich?
Das ist heute schon meine 3. X'DDDD
Erst die epische Nicita von Fiothin, dann die von abgemeldet und jetzt auch noch du? Q_p????
Du killst mich, du killst mich ernsthaft!
WEIL PENIS UND VERDAMMT AWESOME!!!!!!!!

Ich kann schon keine richtigen Kommis mehr schreiben, weil mich die ganzen Karten aus auslaugen und fertig machen und so krass freuen ID. Ich komme mir vor, wien Kerl nachn 3. Orgasmus!
Okay genug von meinem Headcanon, auf zu der Karte <3333333.

Wie kannst du nur noch mal so ne schöne Karte von meine Nicibitch reinballern <3?
Ich finde sie sogar noch toller, als die Jo udn Polly Karte und die gehörte schon zu meinen Favos, aber die ist ja noch mal ein ganzes Eck geiler */////*.
Nici, selbst als Chibi, U are so fucking hot!!!!!

Also ihren Blick hats du wirklich verdammt gut getroffen. genauso schaut sie in solchen Situationen. Selbstbewusst, siegessicher und stark!
Außerdem find ich, dass sie trotz des Stils richtig hübsch und atraktiv rüber kommt <3.
Ich mag auch ihren Körper!
Du hast ihr die ideale Bräunung verpasst <3.
Außerdem finde ich die Pose wirklich super. So versteckt unter den Blättern, auf der Lauer und gefährlich. Die Knarre sagt mir sehr zu *_*. Sie nämlich wirklich keine Scheu einen Rakjat oder den kranken Piraten eine über zu ziehen!.
Aww ich mag das Gefährliche in der Karte *-*. Du hast nämlich auch ne tolle Amto gewählt. Durch die Colo kommt der Dschungen nämlich nicht nur wie ein paradies rüber, sondern wie ein spannendes Dschungelabenteuer *w*
Und mit den Blättern kann ich das voll und ganz verstehen.
DIE hätten mich auch gekillt x'D.
Ich hasse es Blätter auszuzeichnen, weil so ne scheiß Fitzelarbeit x_x.
Aber das räumt dir nur + Punkte ein. <3
Vor allem, weil du sieh auch noch so detailreich ausgearbeitet hast.
Allgemein ist die Karte schön detailreich und strotzt nur so von Fülle. Aber nicht übertrieben, dass man keinen Blickfang mehr hat, sondern genau richtig.
Die COlo sagt mir an jeder Ecke zu. ich bin derzeit eh wieder auf den Buntitripp und die Karte kommt so schön unheimlich und doch Farbenfroh rüber.
Und zu den haaren mus sich auch noch was sagen. Ich finde, die so toll geworden!. ich mag den fluffigen Effekt und, wie du die Ratserzöpfe gemacht hast *v*.
Die sehen so schön dreidimenssional aus °v°.
Aww, dass du dir so viel Mühe für mich gemacht hast Q_p, kaum zu glauben, aber so schön >w<.

Und ja Geschi LK, lass ihn leben. Wir sind scheiß Schlaue Köpfe x'D
Obwohl der name Bex ihr Einfall war x'D.

Aber danke für deine 2. Teilnahme <33333. Ich freue mich riesig über die Nici und hätte heute bestimmt nich tmit ner 3. gerechnet x'D
Aber danke, awww die ist so toll, ich will sie auf jedenfall *_*

LG Jennö <333
Antwort von:  Jennseroni
30.05.2013 19:29
...AHHHH X"D
die von motonari ist schon cool,aber fiothin!! fuck! da stinkt doch meine voll ab!! aargh X"D

aber ich freue mich voll,dass sie dir gefällt >//////<
ahhh! ich dachte mir erst so:scheiße!!! die hautfarbe ist doch falsch und ahhh,aber..anscheind ist dem nicht so 8D
ja und waffe naja..ich habe mich da an einer referenz gehalten und..da hatte sie ne waffe 8D und da dachte ich ach,das passt doch und habe es dann so gekritzelt XD
naja..meine grüntöne leiden bei blättern immer XD weil ich die aller 5 min anspitze wegen den feinheiten usw XD (du willst meine blau-,grün- und brauntöne nicht sehen 8D)

ahhh XD ja..v.a. da krauchte dann mein tutor durch den kopf und da dachte ich mir so NEIN XD bitte nicht!!! v.a. ist es echt schlimm! ich werde echt immer verfolgt! v.a. durch die uhr zeit! 1817,1848..sogar 1933 DX es verfolgt mich immer wieder!
immer wenn ich mal auf die uhr starre,dann immer diese daten DX naarf!

NAAAAW es freut mich auf jedenfall echt,dass sie dir gefällt!
ahh da fällt mir ein gebirge vom herzen XD
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2013 19:36
Die ist aber nicht für den WB, ist ne Zusatzkarte von ner STA X'D. Also keine Sorge xDDD

Ohh das kenne ich. Selbst, wennich keine Feinheiten brauche...ich spitze die Buntis sofort nach xD.

Dann setzt ich mich jetzt auf das Gebirge und schau die Karte an *___*
Von:  Kimiko_Grey
2013-05-30T16:33:59+00:00 30.05.2013 18:33
was für ein Blick!
Die Colo mit Buntis ist dir wahnsinnig gut gelungen
weiter so
Antwort von:  Jennseroni
30.05.2013 19:21
haha
danke für deinen kommi!! X3