Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:22
Sou.

Hier mal ein komplett anderer Versuch oO
Es zeigt Train, aus Hoffnung von Licht mal Real.
Also wie er in Real aussehen "würde"
Ich kann das noch nicht so gut und perfekt, aber habe mich mal dran gewagt und es ist recht ok geworden
Hoffe es gefällt euch :)


Ist dem Dōjinshi "***Hoffnung von Licht - Lichtlegende***" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Format:
A3 (abfotografiert mit Handy)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-07-04T06:28:31+00:00 04.07.2013 08:28
O_______________________O

*staaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuun*

Pff... "ok" sagt sie...
Von:  nekomimi
2013-06-01T20:47:50+00:00 01.06.2013 22:47
doch, das bild hat definitiv was :>
besonders begeistert bin ich von der aquarellecolo, train sieht ein beiden versionen richtig klasse und schön entspannt aus und das fell in wolf version sooo weich, dass man sich am liebsten gleich reinlegen würde~
vom motiv her, hätte ich zwar die blütenblätter weggelassen, aber ich denke das ist reine geschmackssache ;D
man sieht auch total dass du dich immer mehr verbesserst und es macht auch richtig spaß so eine entwicklung zu sehen :)
greetings dat mi~
Von:  _Saliona_
2013-05-30T21:47:53+00:00 30.05.2013 23:47
Aaaahhw ist das ein schönes Bild! *-* Ich mag es immer sehr, wenn ein Charakter zwei Gestalten hat und sie in einem Bild mal zu zweit zu sehen sind!
Es ist unglaublich, Train mal in einem wirklichkeitsgetreuen Stil zu sehen! Du hast das soo super gemacht, echt! :D Dafür, dass du normalerweise nur im Manga-Stil zeichnest, hast du das echt klasse gemacht; wirklich sehr sehr gut, ich bin beeindruckt! O.o
Das Gesicht hast du voll gut hinbekommen, die Augen sehen so hübsch aus, sowie Mund und Nase. Es sieht alles sehr realistisch aus, auch durch die schönen Schatten. :) Die Haare sehen auch sehr natürlich aus, so wie sie fliegen und abstehen und da gefällt mir auch das Lichtspiel so gut. ^^ Nebenbei bemerkt finde ich die Pose auch toll gelungen und auch die Schattierungen an den Armen sind so toll! Und die Schatten/der Faltenwurf von seinem Oberteil! Ein Traum! O.o
Train als Wolf finde ich auch so süß geworden, wie er da in den Himmel guckt. :) Ganz besondes toll find ich seine Pfoten, die sehen so genial und echt aus! Und sein fluffiges Fell mag ich auch sehr. ^^
Ansonsten sieht auch der Felsen klasse aus und der Hintergrund hat sowas ruhiges und harmonisches, mit dem Vollmond und den Kirschblüten.
Also mach nur weiter so! Du solltest öfter solche Realbilder zeichnen, du hast dazu echt das Zeug! ;)