Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:11
Das ist ein Bild für eine Zirkelinterne Wichtelaktion des Buntstiftzirkels.
Das Bild hat Postkartengröße, also 10 mal 14cm. ^^
Ich hoffe ich hab die Charaktere einigermaßen getroffen, auch wenn sie so oder so out Charakter sind. ._."
Und achja die Charaktere gehören meinem Wichtelkind Kasche...und der weibliche Charakter heißt auch so. :3
Der männlcihe Char heißt Liam.^^
Bei Kasche war ich mir bei der Augenfarbe leider nicht sicher, weils sie mit zwei verschiedenen gab..x.x
Hab mich dann aber für blau entschieden, weil sie die gelben scheinbar nur hatte, wenn sie böse schaut..öö
Ich hoffe das war so okay. >.<

mata ne
chisai
Themen:
Wichteln, Alltag, Butler und Maids

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2013-06-03T08:17:53+00:00 03.06.2013 10:17
Ich finde das Bild nicht schlecht geworden. Auch das zwei Charaktere drauf sind gefällt mir.
Mir gefällt besonders die Colo. Die Schattensetzung sieht sehr gut aus.
Die Kleidung des weiblichen Charakters find ich schick geworden. Hast du gut hinbekommen.