Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna_von_Dhariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 20:52
So, das ist ein Wichtelbild aus der Aktion vom Zirkel Bundstifthelden mit dem Thema Maid/Butler. Die junge Maid hier ist ein eigener entworfener Charakter meines Wichtelkindes. Sie heißt Setsuko und ist von chisai aber ich hoffe ich habe sie soweit ganz gut getroffen. XD Das ist im übrigen eine Postkarte, sogar eine richtige. Die deadline dieser Aktion ist der 1.6. und ich lag immer sehr gut in der Zeit, dennoch habe ich mir echt viel mühe gegeben. Dazu muss ich sagen, das mit der weißen Schrift ist so gedacht und auch auf der Postkarte nicht anders zu sehen. Wäre es zu stark weiß, würde es das Gesamtbild irgendwie zerstören und kommt der Art Kreide nicht nahe sonst.


EDIT: Ich habe nun einen richtigen Scanner und habe das alte Bild ausgetauscht mit dem guten. ;)
Themen:
Digimon, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2013-06-03T08:22:24+00:00 03.06.2013 10:22
Ich finde die Idee nicht schlecht geworden. Auch der Charakter sieht gut aus.
Die Licht und Schattensetzung ist dir gut gelungen, finde ich.
Bloß sieht das Bild etwas dunkel aus. Das liegt bestimmt am Scanner, der die Farben verdunkelt hat. Im Orginal sieht es denk ich mal besser aus.
Ansonsten sehr schönes Bild.
Von:  chisai
2013-05-31T18:12:38+00:00 31.05.2013 20:12
Erstmal vielen Dank für das Bild. :3
Hab mich sehr gefreut und du hast sie gut getroffen. ^-^
Und ich glaub das ist auch der einzige meiner Charaktere die sowas Tastache machen würden, hast dir also die richtige ausgesucht um noch incharakter zeichnen zu können. :3
Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet, aber ich dachte auch eh das niemand freiwillig meien Chars zeichnen mag, deswegen hatte ich noch andere Dinge angegeben, also nochmal vielen Dank.^^
Ich mag ihre Haare hier auch sehr gerne, die Lichtreflexe sind echt gut gelungen.^^
Allgemein find icha uch den farbstil ihrer Kleidung sehr passend, das dezente rosa rundet das alles richtig gut ab.^^
Und auch am Hintergrund sieht man das du die viel Gedanken gemacht und dir echt viel Mühe gegeben hast.
Ich find die Muffins und vorallem die Tafel mit den Angeboten richtig gut.^^
Das einzige was du noch lernen musst ist son bissel perspektive, denk ich.
Vorallem der Willkommen Teppisch sieht halt eher stehend als liegend aus.
Aber insgesamt find ich das nicht schlimm, find es ist echt ein gutes Bild geworden.^^

mata ne
chisai
Antwort von:  Luna_von_Dhariel
31.05.2013 22:00
Danke, das freut mich das es dir gefällt. :)
Ich fand es irgendwie besser und persönlicher einen Eigenchar zu nehmen.
Zudem fand ich sie irgendwie sympathischer, selbst im Doji, hab´s ja gelesen. ^^
zudem würde ich sagen, das blonde Mädchen vorn auf deinem Cover, würde das auch noch machen, da sie das Aussehen dafür hat.
Vom Charakter her kenn ich sie ja nicht wie Setsuko.
Sie war leicht versteckter auf dem Cover und war daher ideal irgendwie xD

mit den winkeln da haste leider recht, das hab ich beim Teppich echt nicht so gut hinbekommen, aber das Problem hab ich irgendwie immer, wenn was auf dem Boden liegt. xD
aber ja, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben mit dem Bild, zumal ich nach langer Zeit mal wieder mit Buntis coloriert habe, ist dein Wichtelbild so gesehen eine Premiere. xD
das rosa hab ich wegen ihrer Haarschleife genommen und fand ein bisschen Farbe täte da echt nicht schlecht in dem Outfit. :)

Liebe Grüße
Luna