Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephertari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:53
Hi! ^^

Gerade geht es Schlag auf Schlag.Ich habe in den letzten Tagen (Abenden) einige Bilder fertiggestellt, so auch Judai. Und endlich einmal in seiner Schuluniform, jedoch mit Yubels Augen *.*
Dieser Blick ist fantastisch und es folgt noch ein Bild in Großaufnahme sozusagen.

Ich habe wieder auf dem weichen Papier gearbeitet, das irgendwie keine Laufrichtung zu haben scheint, aber gut mitspielt, wenn es die Buntis nicht aufkratzen >.<
Aber mein Scanner scheint mich oder meine Bilder nicht zu mögen. Er scannt viel zu grell und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dass er, nun ja, weniger Licht drauf gibt. *sign*

LG,
Nephi
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Zeit:
ca. 3 std

Musik:
alles mögliche, keine Ahnung was genau oder überwiegend

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2013-05-30T15:03:23+00:00 30.05.2013 17:03
Das Bild sieht noch besser aus, wenn es Farbe hat. Der Blick ist dir wirklich sehr gut gelungen. Und dann diese Dornenrose, die sich um seinen Körper zieht... Das wirkt fast, als wäre er in ihr gefangen.