Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:42
*w* meine Aprilwichtelkarte für die Liebe Littlekitoh
<3 da sie yaoi mag habe ich ihre beiden OC´s als Pärchen gezeichnet
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-08-08T18:40:28+00:00 08.08.2013 20:40
Eine bunt gefüllte Karte :)
- Gut finde ich, dass du zwei Figuren auf einer Karte untergebracht hast :) Dadurch wirkt es lebendig.
- Auch Details wie Federn, Äste, Blätter und Herzen hast du mit eingebaut. Ich vermute auch, dass die Flügelchen etwas glitzern?

Danke für deine Teilnahme beim Aprilwichteln~
:::die Sila:::
Von:  Littlekitoh
2013-05-31T13:41:26+00:00 31.05.2013 15:41
edit sagt nochmal vielen lieben Dank. :3:3
iwie ist der Rest vom Text weg gewesen ;__;
Von:  Littlekitoh
2013-05-31T13:39:22+00:00 31.05.2013 15:39
Die Karte ist richtig schön geworden und im Original kommt das Ganze noch besser rüber,
inklusive die süssen Sticker.Ich finde,daß man die Mühe sieht,welche du in die Karte gesteckt hast.
Ciel und Utau hast du gut getroffen,ich hab sie sofort erkannt.
Vor allem Utaus Haare,da mag ich dieses wuschelige sehr.Man mochte es einfach anfassen.
Auch wenn sich beide in dem Sinne nie begegnet sind :D ,sie sehen so lieb aus,wie sie da zusammen kuscheln.Ich freue mich sehr darüber,daß du meine Wichtelmama warst.
Antwort von:  Tavio
05.06.2013 10:32
;_; vielen Lieben dank für das Liebe Kommentar!! >< nya ich war mir bei Utau nicht sicher ob ich Ihn so zeichnen darf deswegen wirkt es vlt etwas unsicher