Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:37
Für die The Legend of Zelda STA im Imperium ~ meine dritte Karte :D
Shadow Link <3
Für die Kategorie: Böse
>< achja ich hab jetzt ein Aquarellkasten *w* und die Zeldakarten sind meine ersten Aquarellkarten *w*

LIEBE AN AQUARELL !!!! EINSELF
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

KartenNr.#:
93

Stimmung:
Imagine Dragon - Ripper

Zirkel:
Kakao Imperium <3

Musik:
Imagine Dragon - Ripper

Besitzer:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2013-07-22T09:00:23+00:00 22.07.2013 11:00
Hallo Tavio!
Ich habe diese Karte erhalten ;-) Vielen Dank für so ein cooles dynamisches Motiv X3 Ich liebe sein freches Grinsen und bin über glücklich, dass ich einen Schatten-Link in meiner Sammlung habe *_____* Ich mag diesen Link seitdem ich den Manga Four Swords gelesen habe unheimlich gern X3
Du hast das Glitzern geschickt eingesetzt. Auf dem Scan kann man gar nichts davon sehen, aber es sieht toll aus^^ Ich liebe die dunklen Farben und das LILA *___*
Lieben Gruß
Kaara
Antwort von:  Tavio
22.07.2013 15:10
*_____* vielen tausendfachen dank! Für den tollen kommi x3 ich freue mich das er dir so gefällt
Antwort von:  Kaara
22.07.2013 18:03
X3
Von:  Yuli
2013-07-09T12:04:45+00:00 09.07.2013 14:04
..ich kann ihn auch nciht zuordnen xD....
ich enne nur den shadow link/dark link aus OoT.... kommt er in anderen spielen vor?

aber die Karte an sich mit der Pose und allem finde ich sehr gelungen.
Von:  Dreamless
2013-07-06T20:56:49+00:00 06.07.2013 22:56
Shadow Link? hmm sagt mir jetzt auch nichts. Ist das, dass Gleiche wie Dark Link?
Ich finde jedenfalls deine Shadow Link sieht niedlich aus. Sein Blick ist so spitzbübisch durchtrieben, das finde ich klasse!
Die Pose mit den vorgestreckten Händen sieht cool aus.
Von:  leonynn
2013-07-02T20:44:28+00:00 02.07.2013 22:44
Hallo Tavio!

Puh – ich muss gestehen, dass ich die Figur auch nicht kenne und grad auch nicht weiß, in welches Spiel ich ihn stecken soll. Aber wenn es ein Shadow Link ist, wird das schon stimmen.

Ich finde die langen Fingernägel und die lilafarbene Aura um ihn herum, lassen ihn wie einen kleinen Zauberer wirken und haben mich auf den ersten Blick so gar nicht an tLoZ erinnert.

Ich denke auch, dass die Perspektive gut gelungen ist. Das sieht jedenfalls interessant aus.
Und ich mag die kleine schwarze Elfe im HG ^^

Hui! Du hast jetzt einen Aquarell-Kasten!? Sehr schön! Ich wünsche dir damit viel Freude und viele schöne Ideen, damit du ihn vielseitig nutzen kannst ;-)

Lieben Gruß leonynn
Von:  PattyBolognese
2013-06-19T16:54:05+00:00 19.06.2013 18:54
Ich kenn ihn nicht xD
Aber ich finde die Perspektive richtig cool geworden, so wie er die Hände von sich streckt, das hat was *v*
Ist gar nicht so einfach zu zeichnen ^^
Sehr schön geworden ^^
Von:  YulieMiamoto
2013-05-31T15:52:42+00:00 31.05.2013 17:52
Ich mag das voll *___*