Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:30
Für die Final Fantasy STA.
Ich hoffe, dass es nicht ZU groß ist, sonst muss ich es nochmal anders aufbauen...

Es gab 3 Kategorien:
Gut - Aerith
Ich mag ihr Design, aber eigentlich sie selbst nicht. IN Crisis Core ist sie mir lieber gewesen
Böse - Kuja
Obergaylord der nur von Cumore(Tales of Vesperia) geschlagen wird.
Summon/Helfer - Shiva
Ich mag die Version aus Teil VIII... im HG hat der Copic linien hinterlassen,was mich stört uu a war ich zu langsam.

Der Vincent ist die Zusatzkarte für die Aktonsleiterin KiraShiranui

Besucht mich:
Google+ oder Facebook
Verwendete Referenz:
diverse Charakter Artworks für die Details/Openings der Spiele

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Kuja (FF IX), Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX

vergeben an?:
?

Vincent:
KiraShiranui

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-06-18T19:57:22+00:00 18.06.2013 21:57
Wow! Auch wunder wunderschöne Kärtchen! Aerith und incent gefallen mir am besten!^^ sie straheln so richtig! xD ALso Vincents Aura mein ich xD<3
Von:  VanillaStarshine
2013-06-17T14:42:15+00:00 17.06.2013 16:42
♥.♥ das sind ja auch alles tolle Kärtchen *____*
Aerith ist ja mal süüüüüüüüß :3
die pose und alles; total gelungen^^ ich mag sie am liebsten von deinen karten♥
weil sie einfach knuffig ist und du so schön colorierst ;D
Von:  calin
2013-06-16T07:49:59+00:00 16.06.2013 09:49
*.* aerith
sie is mein absoluter liebling in FFVII, finde du hast sie wirklich toll getroffen, auch wenn du sie selber nich so magst XD
aber auch kuja gefällt mir gut ^^ sehr schöne colos
Von:  Giolein
2013-06-15T13:25:09+00:00 15.06.2013 15:25
Wahhhh das sind aber tolle Karten!!!
Meine Lieblingskarte ist definitiv Aerith!! Ich liebe diesen Char einfach total. Und du hast sie total schoen umgesetzt!! Besonders mag ich ihren Blick!!
Shiva find ich total schick geworden! Und bei dem HG sieht das wahrscheinlich nur so schlimm aus weil gescannt ist :) Beim naechsten mal einfach nochmal mit dem schwarzen Copic drueber gehen hilft :)
Kuja find ich auch total schick geworden! Ich finde seine/ihre Haare sehr gut geworden und den roten Lidschatten.
Von:  SamCamui
2013-06-15T12:31:06+00:00 15.06.2013 14:31
4 Sehr hüpsche Karten muss ich ja sagen ^^
so nun zu jeder einzelnen was:

Aerith:
Ich mag sie nicht... Ehrlich nicht aber du hast sie sehr schön getroffen und gemalt ^^ Sie ist ja auch ne Hüpsche aber ich mag das weib einfach nicht xD (weiß auch nicht wieso) Ich finde auch den Korb mit Blumen echt hüpsch und ihr Blick ist super schön geworden ^^ Eine Echt hüpsche Karte nur mit einem Chara den ich leider nicht mag xD ^^

Kuja:
Er ist toll *-*
Ich liebe es, wie du seine Haare Gemalt hast und generell echt super *-* Ich mag auch die Pose echt gerne und dieses Grinsen ^^ echt hüpsch =)
Auch die Augen sind sehr hüpsch geworden echt eine schöne Karte *ganz viel liebe dafür*

Shiva:
An sich LIEBE ich Shiva ja aber die Version von ihr ist nicht so meine ^^;; Auch hier hast du wieder vom Künstlerischem echt gute arbeit geleistet aber nicht meinen geschmack getrofen xD(ist ja nicht schlimm währe blöd wenn jeder das gleiche gut finden würde)

Vincent: NEID
Er ist echt super geworden und NEID xD
so mehr muss ich dazu denke ich net sagen xD ^^

Wie gesagt super schöne Karten ^^ Mach weiter so
Von:  azara
2013-06-01T13:08:22+00:00 01.06.2013 15:08
*////* OMG ist dein Kuja niedlich geworden!!! Ich kenn den Chara eigentlich nicht, aber in deinem Stil sieht er einfach nur toll aus! *mir selbst die Daumen drück, dass ich die Karte kriege* XD

Gegen die Karte von Vincent hätte ich auch nichts, aber die ist ja vergeben... ^^
Bei der Karte von Aerith hast du dir ganz schön viel Mühe gegeben (Hinter/Vordergrund), dafür, dass du den Chara eigentlich nicht magst XDD
Bei Shiva fehlt mir so ein wenig der Glitzer, da hättest du noch mit weißem Edding oder weißer Tusche so "Sternenkreuzchen" an die Diamentenstaubsplitter machen können, dann hätte das mehr Effekt. (Falls du nicht weißt,. was ich meine: Nr 184 von diesem Bild, so in der Art: http://static.brusheezy.com/system/resources/previews/000/001/131/original/1171408888_set.png)
Antwort von:  Yuli
01.06.2013 21:49
Die Karten sind noch bei mir, das kann ich ja noch ändern ;> @ Diamantenstaub. es wirkte auch sehr kahl auf mich und dank dir weiß ich was fehlte <3 Danke!

JAAAA! also ich amg ja nur ihre Art nicht, weils ich das einfach doof finde, wie sie Cloud behandelt. das ist so schwer zu erklären, aber ich fidne, dass sie ihn einfach als Ersatz nimmt ._ .

aber vielen Dank <3
Von:  Ernstilicious
2013-05-30T22:22:56+00:00 31.05.2013 00:22
Shiiiivaaaa! MEINE! Sie will zu mir! Ich kann es spüren!!!
Ich hab ihr sogar schon nen Platz in meinem Ordner gesichert xD
Nein mal ehrlich, die Shiva-Karte ist echt mega schick!

Mir gehts bei Aerith genauso wie dir... Ich mag ihr Design, aber sie als Chara mag ich gaaar nicht! Bin voll der Tifa-Fan! TifaXCloud xDDDD
Von:  Jeison
2013-05-30T12:46:29+00:00 30.05.2013 14:46
ganz, ganz tolle beiträge :)
am besten gfällt mir hier kuja, obwohl ich jetzt ff IX noch nie wirklich gepsielt hab XD
aerith ist auch sehr schön geworden. für mich war sie ja schon immer das typische blumenmädchen ^^
shiva finde ich auch super, wobei ich denke, dass die arme etwas zu dünn sind und soweit ich weiß ist diese shiva aus ff VIII und nicht aus ff VII XD
Antwort von:  Yuli
30.05.2013 15:01
Ist sie auch, ich hab ein I vergessen xDDDD
Von:  KiraShiranui
2013-05-30T12:40:43+00:00 30.05.2013 14:40
mei gott ich find die imba >< und die schminke von Kuja XDDDDDDDDDDDDDD
und vincent ist so trollig ach ich mag den kleinen untoten *umfluff*
*beherzel*
><
du bist doch arghhhhhhh >< *weiter herzel*