Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:01
Oh jeh... ich bin mir immer noch überhaupt nicht sicher, was die Karte angeht. oO

Gestern wollte mein Freund Year One gucken, also hab ich mich spontan dazu entschlossen, eine Kakao zu zeichnen. Da ich ohnehin an TheJenno92s WB mitmachen wollte, habe ich dann ihre tollen OCs durchstöbert. Hängen geblieben bin ich bei Angra - mir kam sofort ein Motiv in den Sinn, dass ich dann auf's Papier bannen wollte.
Da Angra von Wut und Zorn angetrieben wird, wollte ich sie auch richtig wütend darstellen - in absoluter RAGE! Als die Lines standen, hatte ich dann die Idee, ihr eine rote Aura zu geben, um ihren unglaublichen Zorn noch ein wenig besser rüberzubringen.
Der Titel rührt daher, dass Angras Vater seine Tochter umbringen wollte, er aber dann mitsamt seiner Frau von Angra getötet wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie jedes Mal, wenn sie mit einer ähnlichen Situation konfrontiert wird, wieder an die Szene erinnert wird und absolut unberechenbar um sich wütet.
Der Brunnen im HG durfte natürlich nicht fehlen. ;)
Der Story des Charas ist wirklich toll und außergewöhnlich, auch wenn sie mich ein bisschen traurig macht. ;_;

Jennolein, bitte sag mir ganz, ganz ehrlich, ob dir dir die Karte gefällt oder nicht - es ist wirklich nicht schlimm, wenn sie dir nicht so zusagt! >3<
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-01-10T15:13:23+00:00 10.01.2013 16:13
Boah also bei dir hat es Angra echt drauf, die Umsetzung mit dem roten Licht sieht verdammt gut aus und wie sie da steht, einfach nur geniale Proportion O_O Ich bin begeistert <3 Auch die Colo ist einfach nur der Hamma und ich liebe ihren wütenden, angriffslustigen Gesichtsausdruck und wie sie die Zähne fletscht x3 wie ein wildes Tier, dass sich Beute stürzt!
Angra würde sich niemals so leich töten lassen, so viel steht schon mal feste^^ Ich freu mich echt dass TheJenno92s OC so gut ankommt :3 Angra ist halt so ein OC von Frau, den man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt und halt mal was ganz anderes als immer nur BlingBling Tussis.
Auf jeden Fall ist die Karte einfach nur genial, ich mag sie :D
Von: abgemeldet
2012-12-11T19:40:00+00:00 11.12.2012 20:40
DIe Karte ist fantastisch! *.*
Die Farben, die Dynamik, einfach umwerfend!
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-05T20:57:44+00:00 05.12.2012 21:57
Ich finde die roten Lines passen echt gut und diese Aura kommt klasse rüber. In der Situation will ich ihr echt nicht begegnen ... gruselig. °-°
Ich finde die Pose sehr gelungen, sieht echt super aus. Und dann diese Colo, die ist echt genial!!
Weiter so Hya!!^^

glg
Drachi
Von:  Bluemoon
2012-12-03T18:48:54+00:00 03.12.2012 19:48
Ich finde auch das die Karte sehr Genial in der Mimik als auch in dem Gefühl gut rüber kommt. Das Motiv Wütet quasi nur so vor sich hin. Es ist an sich super gelungen :D

Ich würde weinend weg rennen ... T_T
Von:  TheJenno92
2012-12-03T16:30:35+00:00 03.12.2012 17:30
Ich werd dir jetzt sagen, was ich ganz, ganz, ganz, ganz erlich von dieser Karte halte òó

Als ich meinen OC Angra erfunden hatte, (du hattest schon mal ihre Schwester Jill für Bex gezeichnet x'D), war Angra einfach nur dazu gedacht um die Böse zu sein. Doch im Laufe des RPG's hat sie imme rmehr an Story und Bedeutung bekommen und damit empfand ich auch Trauer. Ich versetzte mich innig in Angras Situation und somit war ein ernster neuer OC geboren <3. Als BexChan und ich noch ihren Geliebten Solon erfanden, wusste ich gleich *Wenn ich noch mal mit Hyacinthley und killa_7 tausche, brauche ich von den Beiden umbedingt mal Angra (und Solon) òó. Einfach weil ich sie mir so gut in deinem Stil vorstellen konnte x'D

und dann gestern Abend ging ich nach dem Lernen noch mal kurz on und was sehe ich da? "0 beiträge und da war diese wunderbare Angrakarte auf der ich mich gerade befinde *_*
Du hast sie wirklich grandios hinbekommen *____*
Sie passt toll in deinen Stil. Was mir richtig gut gefällt, ist diese dynamische Pose. Sie wirkt so aggressiv und angriffslustig. Als würde sie mich gleich angreifen und mir die Kehle zerreisen.
Ich hab das Gefühl, dass die karte sich jedenmoment aus der Staare zum Leben bewegt und sie mich anfällt o_o. Also sehr lebendig <3
Ihre Propos sind auch schwer geil geworden. ich stehe so heftig auf ihren Hintern x//D. Diese Kurven <3 Sie sehen so kurvig und doch so muskolös aus *_*. Was mega Pluspunkte macht, dass du ihre haare auch wirklich blau gemacht hast udn kein reines schwarz und die Haut auch wirklich grau und nicht mit braun oder so ist x'D
Die langen Fingernägel und der Creepy Blick lassen das Ganze noch mal brutaler ausschauen *_*. Sehr "in of Character". Das ihr alle so süß auf den Brunnen achtet, macht mich so fertig. Ich hätte nie gedacht, dass dieser OC so gut ankommt ;///;.
Das mit dem rotschimmer brauchst du null Angst zu haben der Schimmer macht es gerade so aggressiv und brutal *_*. Es passt einfach so sau gut zu ihr *_*
Ich kann die Karte nur bejubeln und sagen, dass sie zu meinen Favoriten zählt *//*. Vielen Dank für deine Teilnahme und ich freue mich, w enn noch ne 2. Karte folgen sollte T_T .
Ich freue mich riesig, wenn ich sie ertauschen kann >w<
LG Jenno :D