Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:00
DAAA!
Luke-Castellan deine Tauschkarte!! :DD
Ich hoffe, sie gefällt dir!
Mir hats großen Spaß gemacht, sie zu zeichnen, umso sauerererererer bin ich, dass der Scanner es nicht schafft, auch nur ANNÄHERND so zu scannen wie er sollte... der ganze Scan is extrem dunkel und verschluckt alle Farben...

Wieder mit Rasterfolie, weil: GAYL! *-*

wer mag, darf auch gerne bei meinem neuen Speedpaint reingucen und auch PinkyTwinkleLeo auf Facebook liken, das wäre super x3 (wer´s net weiß, PTL ist der Gemeinschaftsaccount von BigLeoSis und mir <3)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon/Tailmon

Lust eine Kakao zu gewinnen?:
Sylvanas Windrunner WoW

@Facebook:
Pinky Twinkle Leo

vergeben:
Luke-Castellan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miefoid
2012-12-07T12:14:40+00:00 07.12.2012 13:14
Die Karte ist echt toll geworden *0*
Und Gatomon ist ja mal sowas von süß und.. flauschig geworden >//<
Echt toll °^°... <3
Von:  toya-chan
2012-12-03T19:18:08+00:00 03.12.2012 20:18
(*o*)
Ich liebe diese Karte!
Einfach NUR Toll!!! ♥
Von:  Luke-Castellan
2012-12-03T14:42:31+00:00 03.12.2012 15:42
omg die ist soooo tolli ;A;
danke für die tolle karte x3
ich freu mich sehr über unseren tausch die karte
ist soooo pornööös *O*