Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 17:32
Und hier wieder mal ein kleiner Chibi-Engel. Hope you like it Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
frei

Auflagen:
weiß ich noch nicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-11-27T14:28:21+00:00 27.11.2012 15:28
> oh, als Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Flügeltutorial hab ich mir mal ein Bild von dir mit Flügeln gesucht habe, wenngleich ich finde, dass bei Chibis diese Art von Vereinfachung echt gut ist und es demnach für mich auch nicht viel zu meckern finde.
na ja... ich finde das hier nicht so toll, weil Chibi und so, bei anderen wirken die immer sooo süß und bi mir schaff ich es nie die richtig hinzubekommen, die sehen immer zu realistisch , aber ich trau mich nie so recht dnan die Augen größer zu machen oder was an den Proportionen zu ändern... die Flügel hier passen halt zum Stil, ich warte eigentlich mal wieder auf eine Gelegenheit richtige Flügel zu malen ^^ und ich habe doch gerne einen Komi dagelassen, dess das Tutorial ist total super
>
> Was die Figur an sich angeht, könnte sie für einen Chibi noch größere Augen und rundere, "knubbligere" Proportionen haben. So sieht sie nämlich eher nach einer Realstile Figur mit Chibikörper aus.
>
> Rein farblich gefällt mir die Komposition zwischen gelben und blassblauen Farbflächen recht gut.
ich wollt mal bissch eLicht- und SChatteneinsatz mit Buntstiften üben, ich finde das ist schwiereiger als mit Aquarell oder Aquarellbuntstiften. danke für die tipps
Von:  DemonhounD
2012-11-23T20:13:30+00:00 23.11.2012 21:13
oh, als Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Flügeltutorial hab ich mir mal ein Bild von dir mit Flügeln gesucht habe, wenngleich ich finde, dass bei Chibis diese Art von Vereinfachung echt gut ist und es demnach für mich auch nicht viel zu meckern finde.

Was die Figur an sich angeht, könnte sie für einen Chibi noch größere Augen und rundere, "knubbligere" Proportionen haben. So sieht sie nämlich eher nach einer Realstile Figur mit Chibikörper aus.

Rein farblich gefällt mir die Komposition zwischen gelben und blassblauen Farbflächen recht gut.
Von:  DeaNox
2012-11-21T18:57:01+00:00 21.11.2012 19:57
> so viele wolken *O* *flausch*
*zurückflausch*
Von: abgemeldet
2012-11-18T22:29:01+00:00 18.11.2012 23:29
so viele wolken *O* *flausch*