Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grijp-je-Kansen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:29
Aufgabe von mir an mich: Schaff ein Bild an einem Tag òo
Motiv war schnell gefunden (was ein RPG nicht alles anrichtet), HG brauchte ich auch nimmer viel (Deswegen liebe ich Flügel <3)
Gedauert hats trotzdem 3 Tage. Aber ich hab mich bemüht! QQ

Nja, was solls, mein erster Versuch Regen hinzubekommen. Is ned mal so schwierig wie ich gedacht habe ^^
Dafür stört es mich jetzt umso mehr, dass ich kein Talent für eingefrorene Regentropfen hab ôo
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

100 Bilder Thema:
Regen (Oh, diese Kreativität)

Und OMG:
Diese Farben. Die Farben! Dachte nicht, dass ich so viele Blautöne in petto hab xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare