Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:23
Erst hab ich das Bild hochgeladen, ohne es vorher zu bearbeiten, also noch mit rand und allem, dadurch wurde es gelöscht..dann..wollte ich es hochladen, doch plötzlich war es nicht mehr auf meinem PC zu finden. Also nochmal neu Scannen..mit PS bissel bearbeiten (ja der glow effect ist mit PS^^, hab leider noch nicht rausgefunden wie man das mit Buntis macht, aber ich werde es weiter versuchen^^) und dann hab ich es endlich gescannt, doch die Farben waren..so anders..ich hasse das..wenn ich mir das original ansehen..leuchten die Farben..sie sind viel intensiver..T__T beim ersten mal scannen war es nicht so..ich glaube ich brauch mal einen neuen Scanner..q__q
So und zum schluss habe ich es einfach nur hochgeladen ohne Beschreibung und nix..aber jetzt komm ich endlich mal dazu eine Beschreibung zu machen.
Das Bild ist mit meinen FC Polys entstanden..ich liebe diese Stifte <3
Neulich war ich in der Stadt und hab mir auch neue sachen besorgt..zB...goldene Tusche..und einen weisen gelstift meiner hatte den geist aufgegeben..außerdem ganz tolle Pinsel..von DaVinci (Das ist die Marke^^^) yoo..und so hatte ich wirklich mal lust wieder was zu machen. Eigentlich war ich dabei ein ganz anderes Bild zu colorn..doch dann habe ich diese unglaublich coole Choreo von dem Lied Run..von MBLAQ gesehen..es ist ein Ninja Tanz und was soll ich sagen ich wollte schon lange mal einen total agressiven mit Blut übersähten..Ninja zeichnen..qq das habe ich hier leider nicht gemacht ich bin dann doch bei diesem Motiv hier gelandet..troztdem mag ich es..meine Lieblingsfarben..ja nachdem das mit dem Bild hochladen so kompliziert war...sag ich mal byeee...und schaut euch diesen hammer tanz an..ich liebe es..das Lied den Text, den Tanz..und MBLAQ *____*
http://www.youtube.com/watch?v=y5TLm_Wv66I
Bad Boysssssss you better run run runnnnn muhahahahah
LG Aries
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-03-07T13:58:52+00:00 07.03.2012 14:58
wow *__* das Bild hätte aber auch ein paar ehr Kommis verdient! *nick*
die Colo ist umwerfend. so feine Bunstiftschraffuren, erzeugt ne ganz tolle dichte Atmosphere.
Die Glows sind aber vermutlich PS-Werk, oder?
sehr cooles Bild!
Von: abgemeldet
2012-03-04T13:55:53+00:00 04.03.2012 14:55
was kann ich noch dazu sagen? das bild is einfach der hammer Nili!!
so unglaublich gut geworden... das kann ich einfach nich in worte fassen. also wenn du dafür ne 5 oder ne 6 kriegst (egal wegen welchem grund), werd ich diese person lebenslang hassen!!! >"<
Ich freu mich auf weitere von dir <333 und danke schön für dein kommi..ich werd HamsterGyu schon rein machen :P
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-04T12:55:42+00:00 04.03.2012 13:55
die colo ist dir supper gelungen
alles schön stimmig
der ninja ist cool, mir gefällt die pose
und der hg ist toll mit den gebäuden
Von:  -Kekskruemel-
2012-03-03T23:21:16+00:00 04.03.2012 00:21
die farben harmonieren so schön zusammen *___*

ich find es wirkt eher wie unterwasser, als wie in der nacht
ich hab auch n bischen das gefühl, als ob ich ertrinke, wenn ich das bild so anschau