Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:51
Die nächste Kakaokarte für abgemeldet - ich hab' mir was aus ihrer Wunschliste aussuchen dürfen und hab mich für ne Kombi aus "Elfen, aber keine Klischeeelfen" und "Blut" entschieden. Heraus kam eine blutrünstige Drow. xD

Ich war mir erst nicht sicher, ob das Motiv gefallen würde, aber die Sorge war Gott sei Dank unbegründet. ^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T01:11:25+00:00 20.05.2012 03:11
Das hast du mit Buntstiften Gezeichnet?! Das Blut ist so geil geworden,dass ich eifersüctig werde!xP
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-14T15:01:31+00:00 14.04.2012 17:01
Okay, das ist irgendwie so gar nicht mein Ding, also so Blut und so, aber ich muss sagen, dass du den Gruselfaktor recht gut rübergebracht hast. Naja, Grusel ist übertrieben... Aber ich denke, du weißt, was ich meine. ^^
Das Blut wirkt ungewöhnlich realistisch. Ich finde es cool, dass es hier farblich so raussticht. Und der Blick sieht auch stark aus. ^^
Von:  Anara_Twice
2012-03-03T19:03:51+00:00 03.03.2012 20:03
jeah das sieht cool aus ^^
der chara sieht stark aus, vorallem die augen ö.ö
ach und das blut ist schön geworden! XDD wenn...blut schön sein kann? X'D sieht sehr gut aus! >w<
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-03T16:03:59+00:00 03.03.2012 17:03
Hat sie den Weihnachtsmann gekillt?
Ach, du grüne Neune... Da hat sie was mit dem Ultimate Warrior gemein.
Ungewöhnliches Motiv und sieht auch gut aus...^^

(Was würdet ihr von einem Sailor Moon Remake denken?)

Gez. Oogie-Boogie