Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:32

Ein weiterer Teil zu Merinids WB zu Plants vs Zombies...


Kakao-Karte nr. 167

Albtraum

Tjaa... und wenn man dann von der Arbeit nach Hause kommt, total geschafft und fertig, kurz vorm Burn-out steht, dann kommt sowas...

Ergo: Das Leben ist kein Ponyhof, Afterlife is hard!


Medium:
Copic Papier
Copics
Buntis
Pappe
weiße Tusche
Verwendete Referenz:
das Spiel lief nebenbei...

Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen gegen Zombies

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2012-03-05T17:32:09+00:00 05.03.2012 18:32
Nun weiß ich auch endlich wo diese ganzen Plants vs Zombies Fanarts in letzter Zeit herkommen! Da gibts nen Wettbewerb zu! Also so was xD. Habe mich wirklich schon gewundert, das Spiel ist ja nun alles, nur nicht taufrisch... ich dachte schon ich habe irgendein größeres Neurelease oder so verpasst.

Nun aber zu deinem Werk! Ich finde es wirklich extrem ulkig XD. Aber du hast Recht, diese ganzen Pflänzchen müssen für einen armen Zombie wirklich der reinste Alptraum sein, auch wenn ich mir Pilzchen immer noch nicht als so gemeingefährlich vorstellen kann. Das nennt sich dann wohl Kulturunterschied!

Was ich dann aber gleich ein bisschen kritisieren würde, wäre die Mimik des Zombies. Dafür, dass er gerade so einen Alptraum durchlebt, schaut er doch ziemlich ruhig in seinem Bettchen aus. Du könntest ihn ruhig das Gesicht etwas verziehen lassen, Angstschweiß auf der Stirn, zerzaustes Haar, eine in die Decke gekrallte Hand? Einfach etwas, dass vermuten lässt, dass der Alptraum wirklich ihm gehört.

Die Coloration finde ich schon ziemlich cool! Besonders das Grün im Gesicht hast du super getroffen, schaut echt klasse aus! Und auch dieser Pilz mit dem Kringelauge... Die bunten Farben hier sind echt klasse! Bei den Pilzköpfen könnte aber allgemein der Schatten ein klein wenig tiefer/ dunkler sein. Du hast hier immerhin einen dunklen Hintergrund gewählt und ein Alptraum soll ja immer Angst einflößend sein... da wäre es sicherlich besser gekommen, wären die Farben alle etwas abgedunkelt, mit tiefen Schatten, schaurig eben!^^
Vom Grundding sind deine Schatten aber allesamt richtig und wenn nicht gerade stockduster sein soll, sind sie auch sehr authentisch! Ich mag seine weißen Zotteln irgendwie, die haben was.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb! Und hoffe, dass ich dir mit meinem Kommentar behilflich sein konnte.