Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:32

Ein weiterer Teil zu Merinids WB zu Plants vs Zombies...


Kakao-Karte nr. 166

Goldlöckchen

"Schaaatz, wie lange brauchst du noch?"
"Gleich... nur noch der Lippenstift"
Ja wie soll man bei der Hautfarbe den richtigen Anstrich finden? Das ganze Rouge... und der Lidschatten...

*man beachte die Saisonale Deko auf dem Tischchen*


Medium:
Copic Papier
Copics
Buntis
Pappe
weiße Tusche
Verwendete Referenz:
an sich hab ich die hier größten Teils in der Schule gezeichnet... ich hab mal wegen den Blümchen für die Farbe nachgeguckt, das wars dann aber auch.

Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
frei... weiß noch nicht, ob ich die rausgebe, man darf aber anfragen ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-03-16T09:46:37+00:00 16.03.2012 10:46
das sieht klasse aus! ich mag ihren blick und die vollen lippen! klasse lippenfarbe schöner gegensatz zu ihrer hautfarbe
auch die vielen details die du eingabaut hast sind hübsch
eine tolle karte *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  -Kekskruemel-
2012-03-03T23:25:01+00:00 04.03.2012 00:25
awww traumfrau pur *___*
sehr schön <3