Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:24
*keuch* Mein beitrag zum Wettbewerb von lunaris-von-aquanta xD
( AAAAAAAARGH!! WIESO SIEHT MAN DEN GOLDBUNTSTIFT NICHT AUF DEM SCAN??? ;___;)

Bildinterpretation: Wasserstoff
Ich habe mich an die Eigenschaft "Energiespeichernd" gehalten, deswegen auch das gelb in der Colo und die Risse im Hintergrund um "geht mit den meisten chemischen Elementen eine Verbindung ein" zu Symbolisieren :3 Das gelbe Licht zu ihren Händen soll die Energiespeichernde Eigenschaft darstellen :)
War ne kleine Herausforderung das in einem Idealistischen Bild darzustellen o.o

Danke für Kommis und Stimmen und für die 6er xD

See ya <3
Sheena~

Edith: Ich werde ein Foto noch davon schießen damit man den Goldstift sieht *v*


Achja und danke für die 6 nochmal ^^ Zeigt mir nur dass ich gut bin <3333 Arrigatou! (wurde ich nur deswegen abboniert?? Bei jedem Bild was meiner meinung nach gut ist gibts für mich ne 6 lol wie süß ^^)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
~ 3 Stunden

Der Scanner...:
... hat diesmal gute Arbeit geleistet, danke :)

Das in ihrer Hand...:
... symbolisiert die Energieaufnahme :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-04-17T12:31:26+00:00 17.04.2012 14:31
Hier nochmal der Kommi ^^

Du hast hier eine wirklich sehr schöne Arbeit geleistet! Die Haare finde ich einfach klasse, genau wie ihren Ausdruck und die Umsetzung. Außerdem hast du das Symbol sehr gut eingebaut. ^^ Das mit dem Leuchten finde ich eine spitze Idee. Ich verstehe nur nicht ganz wie die Bindungsvorliebe mit den Rissen zusammenhängt. Aber eine wirklich sehr schöne Arbeit auf die du stolz sein kannst.

Danke fürs mitmachen und gratulation zum 3. Platz!
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-04-02T18:22:30+00:00 02.04.2012 20:22
wie kann man denn nur DARAUF ne 6 geben?! >_>
Leute dann habt auch den Arsch in der Hose und sagt WARUM!!!

Also ich finde das Bild richtig geil öÖ
Bis auf die Hände aber sowas is ja ausbaufähig xD
Aber die Leuchteffekte, die Farbverläufe und ihre Augen sind voll toll geworden ^^
in der Hinsicht weiter so und in Sachen Handanatomie kriegste von mir als Hausaufgabe üben üben üben xD
Von:  Anara_Twice
2012-03-04T21:56:31+00:00 04.03.2012 22:56
XDDD den goldbuntstift sieht man nicht, mh? XD das kennen wir ja alle xD
sieht aber echt cool aus o.o
sie leuchtet ja richtig <3
Von:  stardust_nn
2012-03-04T11:12:53+00:00 04.03.2012 12:12
Wow! Die Haare *____*
Ja, die Haare faszinieren mich hier wirklich...sie sind so wellig und lufitg ♥~

Die Colo ist wunderschön!^^
Von:  ami-hikaru
2012-03-03T23:55:18+00:00 04.03.2012 00:55
finde ich klasse umgesetzt! viel Glück & Erfolg beim Wettbewerb. ^^
Von:  Kiorte
2012-03-03T17:30:44+00:00 03.03.2012 18:30
Das ist echt ein cooles Thema. Die Haare sind echt ne Wucht Ö0Ö
Das mit dem goldenen Buntstift ist schade. Man versucht immer kleine Effekte in die Bilder zu bringen und dann ist es nicht sichtbar. Kannst ja ein Foto machen und es als Zwischenschritt hochladen XD

Mach mit bei der Suche nach dem Der Super-Chara 2012
Von: abgemeldet
2012-03-03T17:28:37+00:00 03.03.2012 18:28
Das ist wunderschön. Vor allem wie die Farben miteinander Harmonieren. Und die Augen sind auch super. Nur die Hände sind ein wenig klein. Aber das zeigt ihre zierliche und verletzliche Seite. Ähnlich wie Glas^^