Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 14:48
Ehm ja das zeigt die Charas zu dem RPG welches ich mit Waldelf_Larian hab.
Links steht John der Butler auf seienr Schulter sitzt Kori eine Wolfskatze und ganz rechts steht Alexa.
John habe ich extra für das RPG entworfen. Ich mag das Bild im großen und ganzen nur stört mich etwas an den Beinen von Alexa Oo
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon, Wolfsartige, Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-03-12T20:01:00+00:00 12.03.2012 21:01
Hey danke für dein Komi :)
Ich mag dein bild auch sehr gerne :>
Das kleine Plüschi vieh ist total geil :D
Von:  Caomei
2012-03-11T12:14:04+00:00 11.03.2012 13:14
Echt nicht schlecht das Bild^^ So ansich machst du auch ganz gute Proportionen. Hmm wegen der Beine kannste mal hier gucken:
http://de.paperblog.com/zeichenkurs-tutorial-beine-und-knie-zeichnen-13044/
Ich hab da auch so meine schwierigkeiten mit armen und beinen^^
Die Wolfskatze ist echt niedlich.
Von:  Ephyre
2012-03-04T12:16:32+00:00 04.03.2012 13:16
Ooooooch,wie süß^^ Diese "wolfskatze" will ich auch haben! sehr sehr niedlich! Ja,mit den beinen stimmt wirklich etwas nicht,das knie ist etwas zu schmal und die unterschenkel werden zu schnell zu breit würde ich sagen. Aber sonst:Wirklich gut!
lg,Sayu