Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-Min-AH   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 14:36
und hier ist meine 2. STA Kakao karte für Twilight-Sparkle ^^

es zeigt ein endivie das auf einem baum sitzt ^^ und mit dem marienkäfer spricht XD
die colo ist nich ganz so toll wie ich es er hoffr habe QQ liegt daran das ich ein zu helles gelb verwendet habe und zweiten nur ein auge hatte QQ

hoiffe euch gefällt sie trotzdem ^^

ps: das ist meine letzte karte die ich vorerst hochladen werde... denn ich ziehe um ^^ alle die noch aufträge bei mir haben bzw tausch angebote hatten die karten werde ich nach meinem umzug fertigstellen ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Endivie (152)

Status:
vergeben an sta ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2012-03-21T22:18:36+00:00 21.03.2012 23:18
Danke erstmal für dein Kommi zu meinem Bild ;)

Ich sehe du bist ein wahrer Pokefan? Dann macht mich deine Kritik ja besonders stolz :D
Ich finde das Endivie echt niedlich, auch wenn es vielleicht wirklich einen kleinen Grünstich vertragen hätte, aber es soll ja auch besondersfarige Pokemon geben (^.^')
Nett find ich die Idee mit dem kleinen Käfer über den sich das Endivie freut. Alles in Allem ein nettes Frühlingsbild :D
Von:  PattyBolognese
2012-03-21T07:44:27+00:00 21.03.2012 08:44
Ganz gut geworden, die Farbe von Endivie selbst hast du nicht ganz getroffen, eigentlich ist es eher hellgrün und nicht gelb...aber das bleibt jedem selber überlassen ;)
Nutze den Platz der Kakao, mach noch mehr HG, da darfst du nicht dran sparen :)
Von: abgemeldet
2012-03-04T10:15:28+00:00 04.03.2012 11:15
das Endivie sieht süß aus aber was sind das für kleine weiße Flecken auf seinem Rücken? °°