Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 08:10
So, da ich nun endlich meine STA Karten für zelda fertig habe, konnte ich mich mal wieder meinen aufträgen witmen.
Und hier ist die Karte für Twilight-Sparkle
Ich hoffe sie gefällt dir.

Was mir nicht so wirklich selber gefällt, sind die gelben streifen an ihre....nun ja man sieht es ja schon, sind leider etwas zu dunkel geraten.
Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, sind ihre Hände wieder zu klein, ich kann das irgendwie nicht richtig einschätzen.
Aber was mir diesen mal sehr gut gefällt, sind ihre Harre und ihr gesicht, finde ich für mich doch gut gelungen.

Für den HG gibt es diesesmal süße Schmetterlinge, die sogar in dunkeln leuchten, also Twilight-Sparkle unters licht damit und dann dunkel machen, und schon leuchten sie. XD

Alos dann bis zur nächsten Karte. XD
LG Yassie-chan
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

vergeben:
Blaze_the_Cat

zeit:
ohne pause, wegen STA´s, ca...4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-02-25T22:26:02+00:00 25.02.2012 23:26
Die chibimoon ist aber süß :3
Von:  Dreamless
2012-02-23T20:01:17+00:00 23.02.2012 21:01
das Gesicht ist wirklich sehr süß geworden
ich mag ihr Zwinkern ^^
Was ich dir aber empfehlen würde ist, die Outlines beim Kinn zu schließen und nicht diese Öffnung zum Hals zu lassen.
Diese Linie stellt ja den Kieferknochen dar und hat keinen geraden Übergang zum Hals, sondern steht hervor, was auch Schatten wirft.
Was Hände angeht, am Besten orieniert man sich da immer am Gesicht.
Wenn du dir deine Hand vor das Gesicht hältst, mit dem Handballen unten ans Kinn, dann gehen deine Fingerspitzen bis über die Augenbrauen, der Mittelfinger etwa bis zur Hälfte der Stirn.
Das wäre dann die normale Handgröße.
Wenn du also Hände zeichnest, auch bei zur Faust gekrümmten Hände und allen anderen Handposen, stell dir immer vor, wie groß die Hand wäre, wenn sie ausgestreckt ist und vergleiche sie mit dem von dir gezeichneten Gesicht, ob es ungefähr hinhaut.
Aber Achtung, hält man die Hand nach vorne, vergrößert sie sich perpektivisch. Das kannst du vor einem Spiegel ausprobieren und du erkennst es, wenn du die vorgestreckte Hand dann mit deinem Gesicht im Spiegel vergleichst.
Hier beim Bild hätte sie noch ein kleines bisschen größer sein müssen. Ich finde ihr Gesicht größenmäßig sehr in Ordnung, alledings ist ihr Kopf insgesamt, ein bisschen zu groß für den Körper geworden. Ihr Kopfdecke sitzt zu hoch. Das sieht man, wenn man bedenkt, das die Augen in der Mitte des Kopfes sitzen müssten, da ist im Moment noch zu viel Platz nach oben.
Es gibt einfach immer so ein paar Anhaltspunkte was Anatomie angeht, wonach man den Körper grundsätzlich Stück für Stück aufbauen kann ^^
Ich hoffe ich nerve dich nicht. Sag Bescheid, falls ich dir hier zu viel erklären will ^^°
oder wenn du was nicht verstehst (was du aber wissen willst), kannst du auch nochmal nachfragen
LG ^^3
Von:  Twilight-Sparkle
2012-02-23T07:15:18+00:00 23.02.2012 08:15
juhu endlich meine karte XDDDD
danke ^.^