Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 18:32
Wundert euch nicht, dass ich Mythologie, als ein Thema gewählt habe, da Kuro eine Nekomata (aus Jap. Mythologie) ist xD
Wieso gibt es kein Kuro in der Charakter Auswahl? :/
Ich habe die KAkao Karte für den Wettbewerb von abgemeldet gemalt^^
(Falls man es nicht erkennt: Kuro springt vom hinterem Felsen zu dem vorderen)
Mir ist bis jetzt Kuro nie gelungen, weil bei mir die Augen so seltsam wurden o_O
Ich bin sehr zufrieden mit der Original Kakao(nicht mit dem Scan)
Das Wasser hat im Original einen anderen Farbton.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T18:36:08+00:00 22.02.2012 19:36
Auf den letzten Metern kommt doch noch einiges :D
...aber ich finds toll, dass du Kuro ausgesucht hast. ^^
Er ist auch ziemlich süß geworden.
Ich stells mir schwierig vor, nur mit Buntstiften zu kolorieren, ich nehm die immer nur für den letzten Schliff...aber du kannst schon ganz gut schattieren und so, dass man die Striche nicht sieht...ich würd dir empfehlen, ein bisschen mehr mit Farben zu experimentieren und zu mischen, so wie du an der hinteren Pfote etwas das Wasser reflektiert hast. Kann zwar anfänglich wie Matsch aussehen, aber es lohnt sich...
ich brauch noch deinen Wunsch für ne Tauschkarte!
LG