Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:48
Sooo...

Die letzte der drei KaKaos und auch die mit der aich am meisten zufrieden bin...vielleicht weil ich keine Hände zeichnen musste und ich mich an keine Vorlagen halten musste XDD Wieder für Ishizuka-Kazumi

Eigentlich wollte ich dir jemand anderes zeichnen nur das hat mal gar nicht geklappt aber ich zeichne ihn dir nochmal!(ja der chara bleibt geheium ù.u)

Es ist ein Catboy weil...Tja wir haben zwei RPGs mit Catboys und da dachte ichg mir 'Hey zeichne ihr doch einen!' und um ehrlich zu sein ich mag ihn XD

Der HG ist mal wieder total einfalslos aber ich bin nun mal...kein HG fan XD

Wenn du die Karte nicht magst Kazu-chan zeichne ich dir sofort eine neue wie bei den anderen beiden karten versprochen!

So und was aich noch sagen wollte:
-Ich mag Catboys XD
-Und ich liebe es Kakao-Karten zu machen, die sind so klein und niedlich XD

GLG Akashl
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Status:
Vergeben an Ishizuka-Kazumi

Music:
das selbe wie bei den anderen XD

Gut:
keine ahnung...das gesicht?

fail:
DER HG XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2011-09-27T18:09:13+00:00 27.09.2011 20:09
Gaaawd, wie süüüüß~!
*umknuffel*
Ist das Ni? Aus CK?
Gib's zu, das ist er! xD
Der Hintergrund ist übrigens auch total awesome! o^o
Ich will mir auch so tolle HGs einfallen lassen können! >.<;
Und das kawaii Schleifchen...
Die kann ich leider auch nie zeichnen X'D
Und irgendwie... hab ch so richtig das Gefühl, er schaut mich aus dem Bildschirm heraus an...
Ist das gut gezeichnet oder wieder meine Paranoia? |'D
Ich tippe jedenfalls auf das erste...
denn er schaut mich immer noch an! OoO
*völlig begeistert desu*
Ich will ihn endlcih zu den aderen zwei auf meinen Schreibtisch stellen können! >3<
*vor dem BVriefkasten camp*
GGGLG, Kazumi, die sich bei mörderisch kalten 23°C nach draußen wagt