Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 19:35
Charakter N°3: Marlon
War einmal: Sam (Tales of Phantasia)
Namensbedeutung: Kleiner Falke
Alter: 17
Fähigkeiten: Elementarmagie
Über ihn:: Er ist ein Halbelf, klein und hat zwei verschiedene Augen (was nur bei Halbelfen üblich ist)


Ist der Fanfic "Fantasytales" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Datum:
31/08/2010

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2010-09-12T16:36:36+00:00 12.09.2010 18:36
Die Pose ansich ist wirklich super geworden, nicht nur das du gut Schatten setzen kannst, sondern auch Falten kannst du gut setzen sehe ich nun O.o
Das hintere Bein und die hintere Hand sehen ein wenig verkrüppelt aus, aber kein meister ist vom Himmel gefallen, ich mag das Bild auf jedenfall ^^
Mate ne Mia
Von:  Aquanova
2010-09-09T15:07:28+00:00 09.09.2010 17:07
Ich muss sagen das ich auch diese Pose sehr schön finde, und der flatternde umhang sieht wirklich toll aus^^
LG Aqua
Von:  Favolee
2010-09-09T14:17:12+00:00 09.09.2010 16:17
Die Pose ansich ist dir super gelungen, auch die Bewegung des Capes.
Ich finde nur, dass sein Kopf n bisschen zu groß für seinen Korper ist. Die Arme und Beine sind doch etwas schmal geraten.
Im Cape sind schöne Falten, im Oberteil und an der Hose könnten vllt auch noch ein Paar dran.
Ich finde, der Name passt voll gut zu ihm.^^
Von:  Wizi
2010-09-09T13:37:37+00:00 09.09.2010 15:37
Ich find die Dynamik in der Pose und der Kleidung klasse umgesetzt - das Bild wirkt dadurch richtig lebendig! :)

Was die Coloration angeht glaube ich, dass die Struktur im Papier einfach etwas zu stark war, denn ansonsten sieht es schon aus, als hättest du sauber gearbeitet. Ich würde dir nur vielleicht raten, die Schatten immer mit einem dunkleren Stift zu machen, und nicht stärker aufzudrücken, dadurch wird die Struktur immer noch gleichmäßiger. Arbeite auch ruhig mit mehreren Schichten einer Farbe, dann bekommt man häufig auch noch einen saubereren Auftrag (besonders, wenn man die Strichrichtung variiert) ^^

Im Gesicht finde ich, dass der Abstand zwischen Mund und Nase etwas zu groß ist, den Mund hätte ich etwas weiter nach oben gesetzt. Aber so dramatisch ist das auch nicht, eher eine kleine Feinheit ;)

Das Charadesign (auch von den anderen) macht auf jeden Fall Lust, in die Geschichte reinzuschauen, ich schau mal, ob ich neben dem Arbeiten dazu Zeit finde... ^^
Von: abgemeldet
2010-09-09T06:10:38+00:00 09.09.2010 08:10
Das Cape ist wirklich toll geworden, sieht echt super aus! Ich mag auch die zwei verschiedenen Augen, wirklich hübsch! Klar stimmt manches anatomisch nicht so ganz, aber das finde ich nicht so dramatisch, dass es jetzt deswegen ein schlechtes bild wäre... für mich sieht der rechte daumen am seltsamsten aus o.O
trotzdem sieht man mal wieder, dass du dich wirklch verbessert hast!
lg kim
Von:  Brenin
2010-09-08T20:48:20+00:00 08.09.2010 22:48
ich glaub hier biste etwas unsauberer geworden ^^ das cape ist sehr gut geworden, der faltenwurf ist toll
arme zu dünn und der zeigefinger der rechten hand wirkt leicht verkrüppelt ô.ödie beine wirken im gegensatz zum rumpf sehr dünn und wieder etwas gummiartig, der schritt sieht acuh etwas seltsam aus, vllt könnteste da ne falte in die hose reinmachen damit es nciht ganz so rund wirkt
ansonsten schönes charadesign ^^