Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 22:13
Im Moment bin ich gerade dabei, die Shugo Chara Folgen anzuschauen, die ich seit... August??? nicht mehr weiter angeschaut habe! Will ja auf dem neuesten Stand sein! xD Dabei fiel mir wieder ein altes Vorhaben ein, von welchem ich Amaya_Aki erzählt habe:
"Ich möchte alle Shugo Charas zeichnen"
Damit waren natürlich nicht nur die "paar" gemeint, die im Manga vorkommen, sondern ALLE im Anime und da gibt es über 20 Folgen jedes Mal einen neuen Chara! xD Noch ein weiter weg bis dorthin... ^^"
Erkennt ihr sie alle? Zu sehen sind die Shugo Charas Miki, Ran, Su, Kusukusu, Temaki, Pepe, Kiseki, Yoru, Musashi, böse Dia, Daisuke, Eru und Iru (ich mag die Namen lieber als "Il" und "El")! Und natürlich Amu-chan! ^^
Kommentare meinerseits:
- Ja, Kusukusu tritt Temaki und Yoru tanzt Pepe auf dem Kopf.
- Es war ungeschickt von mir, Ran nahe Amu-chans rosa Haaren zu zeichnen.
- Daisukes seltsam türkise Haarfarbe hab ich nicht hinbekommen, deshalb sind sie grün.
- Amu-chan ist seltsam farblos
- im Original habe ich einen silbernen, goldenen und bronzefarbenen Gelstift verwendet (für Bg, Knöpfe + Heiligenschein + Kreuz, Erus Hörner)
- Im Original hat Amu-chans Schleife einen Strasstein. Hier ein Foto: *klick mich!* (und damit ihr seht, dass kaum ein Shugo Chara größer als ein 1-Cent-Stück ist, hab ich das zum Vergleich daneben gelegt! ^^)
- die Karte ist schief eingescannt. Normalerweise sind die Striche im Hintergrund gerade, Iru und Eru haben Füße, Yoru hat beide Ohren und Kiseki alle Haare! xD

Am liebsten mag ich Su. Schrecklich einfach und irgendwie knuffig! xD Dabei sind meine Lieblinge eigentlich Musashi und Yoru! xD



Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Stimme abgebt oder sogar einen kurzen Kommi schreibt! ^____________________^
Verwendete Referenz:
Shugo Chara! Manga + Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Miki, Kiseki, Yoru

benötigte Zeit:
gute 3 1/2 - 4h

100 Bilder-Zirkel:
Fröhlichkeit

verwendete Materialien:
Fineliner 0,1; Buntstifte; Gelstifte (gold, silber, bronze), Strassstein

Status:
reserviert für abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-17T15:07:39+00:00 17.04.2010 17:07
ich LIEBE shugo chara *___*
würdest du tauschen? :)
ich würde dir gern ne wunsch kakao machen :P
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-18T19:14:09+00:00 18.03.2010 20:14
Die Idee ist toll und wieder hast du mich mit den ganzen Details ueberrascht. Immerhin ist das ja alles Kakao-groesse. ^^
Gut gemacht
LG
Tou
Von:  katechan
2010-01-29T23:38:53+00:00 30.01.2010 00:38
Die Karte sieht voll schön aus. ^-^
<3
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-28T16:28:38+00:00 28.01.2010 17:28
sieht wirklich niedlich aus =D und respekt dass du die alle so klein hinbekommen hast und man trotzdem och erkennt wer wer is ^-^
Von:  Amaya_Aki
2010-01-27T18:08:53+00:00 27.01.2010 19:08
Die Karte ist super goldig!!! >w<
Obwohl die Karte eigentlich recht voll ist, wirkt sie überhaupt nicht überladen.
Es ist sehr schön wie du alle Shugo-Chara untergebracht und ihre Persönlichkeit dargestellt hast. Ein dickes Lob hierfür! Auch wenn die Shugo-Chara wirklich sehr sehr klein sind, hast du nicht an Details gespart und man erkennt sofort wer es sein soll.
Amu-chan sieht super aus >w<
Ihr Blick ist anziehend, wie bei einem Strudel verliert man sich in ihren Augen. Wunderschön <3<3
Ihrem Mund fehlt allerdings noch etwas rot, finde ich. So ganz weiß sieht es fast leer aus.
Bei ihren Klamotten fehlen mir noch ein paar Schatten ^^;
Die Colo allgemein ist sehr schön und warm. Amu's Pulli sieht so flauschig aus >w<
Von:  Black_Katana12
2010-01-27T13:08:05+00:00 27.01.2010 14:08
SWEET!! >///<
Von:  Cedogawa
2010-01-27T11:17:13+00:00 27.01.2010 12:17
Das muss viel Arbeit gewesen sein...
Respekt das alles so klein hinzubekommen ist bestimmt schwierig.
Wenn du das nächste mal eine Farbe nicht als Buntstift hast, versuch doch mal zwei farben zu mischen, indem du sie übereinander malst, klappt manchmal ganz gut ^^
Viel Erfolg noch
Von:  Loveless_Rose
2010-01-26T21:30:05+00:00 26.01.2010 22:30
sieht sehr süß aus mach weiter so!

LG Sasori-san