Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kirikana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
Hi Guys ; D

juhuuu, jahh, sie lebt noch! XD
jah, es ist wieder eine ewigkeit her, dass ich etwas hochgeladen habe XD aber manche kennen es vielleicht schon, weil ich es auch vor kurzem auf Dev hochgeladen habe, sowie die skizze :3

nya, was gibt es hier zu sagen? XD nun...wer kennt die beiden den nicht? x3 das sind MaryTs CHaraktere Cale un Lian von ihrem Douji Red Moon : D vor sehr sehr langer zeit habe ich Mary versprochen, die beiden ihr zu zeichnen, weil sie die beiden mal in einem anderen stil sehen wollte xD ich hoffe doch, du magst sie? ; D

wenn ich mir das Bild so anschaue...sehe ich wieder einmal, das ich mir sehr viel Liebe un Mühe reingesteckt habe x3 das bedeutet auch gleichzeitig; viel Zeit x´D schon allein Lians Muster an seinem Shirt hat mich 4 stunden gekostest, bis ich es so haben wollte, wie ich will x´D
allgeimein hat das Bild unheimlich viel spass gemacht *_* besonders die colo <3 ich habe Farben verwendet, die ich nie so richtig genutzt habe un auch herauszufinden, welche farben zusammen passen un sich nicht beisen...wow...das hat ewig gedauert >x< un natürlich die muster XD ich am schreibtisch un hab hin un her überlegt...am schluss binich auch mit dem ergebnis zu frieden x3

aber endlich am WE bin ich fertig geworden *_* gerade da, wo auch MaryT zu besuch bei mir war *___* sie hat auch gleich das Bild mitgenommen un war so lieb, es bei ihr einzuscannen un es mir zu schicken! : D dank dir dafür! <3 das WE war richtig toll mit dir, Mary ;3; ich hoffe, wir können das irgenwann mal wieder machen! .//w////.~
ach Mary...ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben >w< das war jetzt knapp vor einem jahr, stimmts? XD also solange kennen wir uns nun! *_*
die treffen mit dir in Reutlingen machen immer so unheimlich viel spass mit dir! ;3; un es ist auch immer total lieb von dir, von dem sehr kleinen Dörfchen extra nach RT kommst, damit wir uns treffen! <3
un es macht unheimlich viel spass mit dir zu schreiben XD uns wird es nie langweilig, gell? XD
also, was ich einfach damit sagen will...danke für die schöne Zeit mit dir <3 Es macht total spass mit dir! : D hab dich ganz doll lieb! <3
und ich hoffe, ich konnte dir mit dem Bild eine Freude machen! ;A;

ehm...un vielen dank für die vielen favos! sowie über die kommis! <3
danke!! <3
ich versuche wieder hier aktiver zu sein OwOv

ihr dürft mich aber auch gerne hier besuchen:
-> Me @Deviantart

see ya! <3
Verwendete Referenz:
Marys Charaktere : D

Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
vverschiedene OSTs...(eigentdlich shcon standart: Eternal Sonata, Zelda, Anime OP and ED XD)

Zeit:
Skizze; ein Tag, Colo ingesamt; 10 stunden (in 2 wochen aufgeteilt X´D)

Für:
MaryT hab dich lieb <3

Zufriedenheit:
90% .//w///.~

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zraco
2011-06-11T11:52:56+00:00 11.06.2011 13:52
Das ist ein süßes Bild^^
Die Coloration ist so prächtig.
Die Mustern an den Stoffen und der Wand gefallen mir gut, dennoch erinnert an paar mustern von MaryT XD.
einfach klasse das Bild^^
Von:  Solanacea
2011-02-25T13:49:59+00:00 25.02.2011 14:49
ich mag zwar kein shonen ai aber das bild ist wieder wunderschön *_*
ich steeeeh so auf deine colo und wie du die falten setzt und generell <3
Von:  pinkpeace-lillies
2010-03-17T04:16:56+00:00 17.03.2010 05:16
Looks great! I like it.
Von:  Ramona
2010-02-08T12:38:27+00:00 08.02.2010 13:38
Wie süüß *_______*
Von:  Espa-cha
2010-02-03T08:05:37+00:00 03.02.2010 09:05
Wirklich tolles Bild, find nur Cales Haare n bissl argh dunkel (so im Vergleich zum Original von Mary) aber die vielen details.. ahw.. man sieht schon das ne Menge Liebe und Arbeit drin steckt =3 Schöne Schattensetzung, vorallem auf dem Fell der Plüschis. Hübsche Musterchen überall~ <3
Von:  Janichii
2010-02-02T09:48:46+00:00 02.02.2010 10:48
du bist mit dem bild ja bei AF o.ô
ich find du hättest AL mehr als verdient!
Ich finds gemein das immer Computercolos al werden (nicht immer aber öfter)
bei computercolos kann man immer was ausbesern bei handcolos nicht!
bei computercolos ist es am anfang schwer aber nach der zeit hat man das einfach drauf mit dem colorieren..
schade dass du kein al geworden bist ;) ich hätts dir gegönnt!

LG <3
Von:  GacktJR
2010-02-01T20:39:11+00:00 01.02.2010 21:39
süß
Von:  kiriOkami
2010-01-30T17:09:37+00:00 30.01.2010 18:09
Das Bild ist wirklich super geworden ^_^
Die colo ist wunderbar weich und sauber.
Schatten sind schön gesetzt und die Farben gut gewählt.
Die Muster auf den Dencken sind wunderbar.
Zeichnung und Linart ist aber auch toll!
*AL Vorschlag und Favo (weißt du ja schon XD)*
Mach weiter so ^^ Klasse!
Von: abgemeldet
2010-01-29T15:55:49+00:00 29.01.2010 16:55
Geniales Bild und geniale Colo.
Hast du die echt nur mit Copy Maker und Bundstiften gemacht?
Also die mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.^^
Von:  Amapolchen
2010-01-28T08:15:17+00:00 28.01.2010 09:15
awwwwww.....das ist einfach soooooo süß.
Und die Colo ist unglaublich schön.
besonders mag ich es auch wie du die Muster mit eingearbeitet hast.
Sie sind auch nicht so knallig sondern richtig schön dezent.
Und die Stofffalten sehen toll aus *___*
Richtig realistisch.
Ich werde dieses Bild als AL vorschlagen. *daumendrück*
Hoffentlich klappt es.