Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherrysblack   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 17:56
So, mein Beitrag zum Monatswettbewerbs des Zirkels
"Kreatives Schreiben und Zeichnen"!

Ich mags, ganz ehrlich :3 die themen waren kristall, eiblume, schnee, und eistränen :D ratet mal was ich genommen hab xD

Mich regt das auf, dass man auf dem scann fast keine schattierungen im gesicht sieht D: in echt sind da welche! ganz viele feine in hellblau... Naja v___v'' kann man nix machen
Darum schaut übrigens auch die nase so schief aus .__.''
Und die kleinere schneeflocke geht extra in das blau über xD Damit ich nicht mehr die so ausführlich malen musste, sondern nur noch so weiße kleckser machen konnte, die ich an sich ganz ok find xD

Ich hab außerdem versucht nen kontrast zu machen zw. ihren haaren und der kalten jahres zeit :33 ich find das ist mir ganz gut gelungen :DD

Frierts euch schon :DD?!
LG, Hari

Ps. Kritik und Anregung, usw. Seeeehr erwünscht und werden mit einen lieben langen re-kommi belohnt :33

Edit: Da das schon viele angesprochen haben, sag ichs nochmal für alle ^^ die augenbraue passt nicht ins bild, weil ich mit ihr angefangen hab, und da hatte ich noch keinen plan wie das farbschema wird xD Trotzdem danke für die liebe Kritik :3 *kritik liebt* Und für die vielen kommis :DD
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2010-02-04T19:26:45+00:00 04.02.2010 20:26
Der Kontrast von den Haaren mit dem eisigen Hintergrund gefällt mir :D
Vor allem ihr Gesicht ist dir wunderschön gelungen! Das Auge sieht klasse aus und auch die Lippen hast du toll ausgearbeitet.
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-01-30T19:32:15+00:00 30.01.2010 20:32
schööön! :D
ihre haare gefallen mir besonders gut. die farben rot und blau passen sehr gut zusammen. das bild fällt dadurch ziemlich auf ö___ö weiter so!!
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-01-30T15:34:53+00:00 30.01.2010 16:34
Ich finds von den farben her wunderschön*-*
allerdings muss ich ja zugeben, dass das auge n bissl zu groß
is,der mund zu kurz,und die lippen zu dünn...natürlich ist
Portraitieren sehr schwer, deswegen fass das nicht als
rumgezicke auf(x33) sondern als hilfestellung,zu deiner eigenen verbesserung.*nick* Abgesehen von der form des auges,find ich die coloration,und die spiegelung,die wir darin sehen,sehr gelungen.
Auch die wimpern sind super gemacht x33 besonders gut find ich ja die nasenlöcher-die sehen wirklich sehr real aus!
also,alles in allem verbesserungswürdig,aber durchaus gelungen!
viele grüße,
Yaki
*über re-kommi freuen würd*
Von: abgemeldet
2010-01-30T14:53:31+00:00 30.01.2010 15:53
Oh, das ist echt hübsch! Ich glaube, nicht mal die Hälfte der Leute weiß mehr, was hübsch bedeutet. Aber das ist irgendwie so menschlich hübsch und nicht künstlich. Wirklich toll!
Von:  Viress
2010-01-29T10:36:05+00:00 29.01.2010 11:36
*brrr* du hast es wirklich eisig erwischt ;)
wirklich sehr schöne farbwahl von blau und rot... auch wenn das rot wärme ausstrahlt hat das blasse gesicht dazu beigetragen, dass es frostiger wirk... wirklich gut gelungen ^^
Von der Komposition her find ich es sehr gut gewählt, auch wenn man nicht viel von der Person sieht... meine Meinung ist, dass sie sich in ihre Löwenmähne versteckt, dass ihr wärmer wird *gg*
Noch finde ich ihr Auge zu starr... hmm... vl hier die Reflextion des Lichts auch bissal in das weiße der augen setzten, was ich meist bei den realen zeichnungen sehen (?) oder auch weil du den Mund so schön fein gemacht hast, die "Umrandung" der Augen nicht sooo stark andeuten bzw. an manchen stellen die Strichstäre unterschiedlich machen ;) ich hoffe dies kleinen tipps helfen... vl weiß noch jemand, wie man augen nicht so "starr" wirken lässt? hab da auch noch einige probleme ^^
Die Nase und der Mund sind wirklich schön ausgearbeitet... so fein und mit gefühl :D
Zu den Thema Scann von der Haut... jaja... blau ist die Lieblingsfarbe auch meines Scanners XD die frisst er sehr gerne *gg* Was mir aufgefallen ist, wie man den Scanner "austricksen" kann, bei der Einstellung des Scanners "Auto-Korrektur" ausschalten. Das Bild wirkt hier leider etwas schattiger, kann man aber sehr gut mit einen Bildbearbeitungsprogramm, sehr gut eigenhändig korrgieren. Die Autokorrektur (auch vom Bildbearbeitungsprogramm) macht das nie so schön wie wenn man es selber macht ;) Hast du die Option vl schon ausgeschalten? dann ist er wirklich ein fieser Scanner ><

Zur Colo... du hast wirklich schön fein und sauber gearbeitet.
Besonders die Haare sind schön stränig und haben tolle Lichtreflexe enthalten :D
Das kleine Manko am bild, was ja schon öfters hier erwähnt worden ist, sind die braunen Augenbraun... nur weil sie augenBRAUN heißen müssen sie ja nicht umbedingt braun sein, bei deinem schönen blau-rot Farbspiel ^^
MEINE meinung (jez rein von mir, daher großgeschrieben, dass es hoffentlich nicht falsch verstanden wird ^^) hät ich sie rot gemacht... sollten sie dann zu sehr mit den haaren untergehen... bissal braune oder schwarze akzente reinmachen, dass sie sich eben von den roten haaren abheben :) hoffe das stört nicht... das ich so meinen senf dazugeb XD
Den Hintergrund find ich schön gewählt und schön geschmeidig mit Pastelkreide :D schaut auch bissal windig aus oder? Für meinen Geschmack ist er hier mit zu viel Blau, da man hier leider paar schlierer sieht... das man die verhindert arbeite ich gerne mit taschentuch... da leider hände das ganze meist zu sehr verschmieren <.< Aber das mit den Schneeflocken und auch die Schneeflocken mit Tusche find ich echt toll ^^ wirkt dann noch Schneeiger XD
Im gesamten finde ich das bild wirklich schön stimmig und fein gearbeitet und das mit Buntstift *respekt* Ich hoffe ich hab jez nicht zu viel Kritk ausgeübt (sry, sollte es das O.O) aber sowas macht ein Bild einzigartig :D
und ich beende lieber den kommentar sonst wird mir noch kälter *gg*
Mach weiter so :DDD
lg Viress aus der KG
Von:  xXKieuXx
2010-01-28T23:15:59+00:00 29.01.2010 00:15
Das ist total schön ^^

Ich finde die augen sind der hammer!

schöne haare und toller Hintergrund ^^

Favo
Von:  Ariana_Testudo
2010-01-28T13:17:05+00:00 28.01.2010 14:17
Superschönes Bild X3 Ihr Blick gefällt mir sehr gut und die Schneeflocke ist echt supersüß ^^
Von: abgemeldet
2010-01-27T15:47:46+00:00 27.01.2010 16:47
Hey das is ein tolles Bild :)

Ziemlich realistisch :) ich mag ihr gesicht, dass is dir super gelungen1
was mir persönlich allerdings nicht ganz so gut gefält ist dassihr alle HAare ins gesicht hängen...aber das is halt geschmackssache und irgendwie passt ja zum Bild :)

Joaa ansonsten isses eigentlich ziemlich gut :)
Von:  Firnja
2010-01-27T15:10:13+00:00 27.01.2010 16:10
Ich kann mich da den Meisten nur anschließen! Ist ein sehr schönes Bild geworden!

Ich mag das Auge und den Mund! Beides ist wirklich super geworden!

lieben Gruß
Fini
Von:  Yenni
2010-01-26T21:04:12+00:00 26.01.2010 22:04
ja, hellblau wird gern vom scanner verschluckt!! xDD
die farbkombi is toll!!^^
ich fänds aber besser, wenn du ein bissl mehr vom gesicht gezeigt hättest und wenn die augenbraue auch rot wär!!^^
die gesichtszüge sind aber klasse und die flocke mag ich auch!! :3
weiter so!!