Zum Inhalt der Seite


Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 18:44
...weil es einfach weh tut, wenn man einen geliebten Menschen verlassen muss.
...weil man weiß, das dieser Mensch nie wieder so nahe sein kann wie es vorher einmal war.
...eben weil man getrennte Wege geht im Leben...
__________________________________________________________________

Mir gehts im Moment nicht ganz so gut, wie ich es von Außen her zeige. Mein Freund und ich haben uns nach langem hin und her getrennt, aus Gründen und Worten die verletzen und sich tief in mein Herz gebohrt haben.
Wofür habe ich mich eigentlich so lange abgemüht...?

Ich weiß das ich eigentlich noch viele andere Arbeiten hier liegen habe, die darauf warten fertig zu werden. Aber wenn es mir nicht gut geht, ist nichts besser für meine Seele als ein AaMl Bild...♥
Misty hat Ash gehen lassen, mit Maike.
Jetzt steht sie ihm zu Seite, obwohl es sonst immer Misty war...und der Gedanke tut einfach weh.
Dafür das ich nicht ganz so lange für das Bild gebraucht habe und es eigentlich ganz anders aussehen sollte...bin ich recht zufrieden. ;D
Das Papier ist recht grob und rau, daher ist es nicht gerade geeignet zur Buntstift Arbeit, dafür aber umso schöner für Pastelkreide :)

Pros:
~ Azurill ♥
~ Misty ist mir auch ganz gut gelungen, wo ich am Anfang echt an ihr zu nagen hatte
~ Schwarz, schwarz, dunkel und finster ist der aufwendige HG xDD

Cons:
~ Ich hasse es Ash zu zeichnen, ich krieg ihn nie so hin wie ich will, NIE!!! Er gefällt euch auch nicht? Super, sind wir einer Meinung xD
~ Maike gefällt mir auch nicht xD Wobei ich sagen muss...meine nicht vorhandene Symphatie für sie ist da mit rein gerutscht, ich hab mir bei ihr einfach keine Mühe gegeben...ich schaffs einfach nicht meinen inneren Schweinehund zu überwinden xD
~ Kein Pikachu auf dem Bild ;____;
~ Colo so komisch weil wegen blöden Papier...damn it!!!

Ich glaube, ich bin faul geworden was Colos auf großflächigem Papier angeht...ich sehe so wenig Schatten, ihr auch? xD Ich glaube, ich mache das aber auch unbewusst um mich dem Anime Farben Stil anzupassen...oder weil ich einfach schrecklich bequem bin xDD
Ich zeichne inzwischen echt lieber nur noch 6,4x8,9 mm.... xDD

Naja, ich hoffe den AaMl Fans hier auf Mexx gefällt das Bild...habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht...eines liegt bei mir noch rum....vielleicht schaffe ich das ja auch iwann mal...ist bestimmt schon n Jahr alt xD

Wirsing, eure PattyBolognese


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash / Satoshi, Misty / Kasumi, Maike /Haruka

Musik:
Juli-Zerrisen ; Silbermond-Kartenhaus ; Rise Against- Roadside...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-05T19:24:52+00:00 05.01.2011 20:24
pfui maike und ash?? ne..maike und Drew xD! Also das Bild ist echt klasse -^^- Selbst Ash sieht da gut aus..xD also keine gemeinsame meinung zu ash :D! Du hast ihn super getroffen..Misyt ist auch toll und Maike auch *-* Azurill is megaputzig <3 wie´s einfach pennt xD
Von:  KasanLaucavo
2010-04-22T10:15:56+00:00 22.04.2010 12:15
Uii also ich muss sagen das sieht echt klasse aus ^^
Ich finde die Ausdrücke sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen aber auch die color sieht sehr sehr gut aus .Alles in allen ein wirklich schönes Bild

★*******Mach weiter so*********★
★()__()★+.*+...........-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*.......*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG KasanLaucavo★(>O<)★
.......................................................
★****★**Stern-Kommi****★****★
Von: abgemeldet
2010-02-23T07:17:20+00:00 23.02.2010 08:17
das Bild is echt klasse
ich mag Gefühlsbetonte Bilder
Von: abgemeldet
2010-02-20T18:27:47+00:00 20.02.2010 19:27
*Re-Stern*
Ein sehr schönes Bild, die Outlines sind sehr gut geworden und die Proportionen stimmen soweit auch. Nur Meike mag ich nicht aber das kann auch an meiner Abneigung was sie betrifft liegen ^^°,Fehler kann ich keine entdecken.
Ash sieht richtig gut aus und Mistys Emotionen sind leicht zu erkennen.
Bei der Colo hätte ich wohl Probleme bekommen. Ich liebe Buntstifte aber große Flächen sind für mich der Horror. ALso sehr schön gemacht, wobei mir mitunter noch kleine Schatten fehlen(sind aber nicht viele)
Ein schönes Bild und ich liebe die Babyform von Marill , die ist so süß!
lg Sora no Shoni
Von:  Cat_Dream
2010-02-13T17:36:20+00:00 13.02.2010 18:36
das bild is toll... kann mistys schmerz richtig nachempfinden... ;_;
njaaaaaa......

die farben sind echt toll^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-02-05T00:48:53+00:00 05.02.2010 01:48
Ahhh, mein prinzip der eigenkritik bahnt sich ihren weg durch mäxx~~~....nyoa warum nicht? ich hab es selbst ja auch iergendwo mal abgeguckt xDDD Also nicht mal DIESE idee stammt von mir.
Das is wie mit diesen ketten briefen. Niemand weiß wo sie her kamen..aber sie tauchen überall auf*-*..
*akte x musik spiel xDDD*

So, hier. Da hasste also echt mal n kommi von mich. xDDD
Ich find das bild eigentlich ganz gut.
N Farbiger HG hätte die atmosphäre sehr gestört, deswegen find ich das so gehalten eigentlich ganz gut*nick*
Farblich ist es soweit auch gelungen,also..ich kann mich eigentlich nicht beschweren ö.ö
klasse, mach weiter so,lucia schnuffel x333
*knuff*
yaki
Von: Yugoku
2010-01-31T15:24:57+00:00 31.01.2010 16:24
Ich find dat Bild gut geworden.
Vor allem Misty´s Gesichtsausdruck gefällt mir.
Der passt gut zur Atmospähre des Bildes.
Der schwarze HG passt auch gut. Für großflächige Hintergründe nheme ich auch lieber Pastellkreide. Dat klappt einfach besser als mit Buntis.XD
Von:  Cleo-Azimuth
2010-01-28T21:03:43+00:00 28.01.2010 22:03
*sternkommi*

ai das bild spricht mir manchmal aus der seele und ich weis wie sie sich fühlt ><
es ist schön dargestellt und auch ihre gefühle kommen sehr gut rüber ^-^
deien colo ist zwar noch hier und da etwas strichig aber dennoch sehr schön ^-^b
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-26T14:46:06+00:00 26.01.2010 15:46
das is echt ein super bild, ich weiß wie du dich fühlst, geht mir zurzeit auch so...
Von:  little_black_cloud
2010-01-24T22:13:27+00:00 24.01.2010 23:13
hallo! auch wen der anlas wohl nicht so schön ist das fänart ist sehr schön geworden hast du echt schön gemacht!