Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 01:42
joa endlich hab ich es geschafft XD
ich habe das bild für Limit_Break fertig bekommen XD
mir hat es viel spaß gemacht ^^ und ich hab mich nach langer zeit auch mal wieder an buntis gewagt XD ist schon lange her wo ich die teile benutzt habe XD *lach*
aber es ging ^^ ich konnte mich noch an vieles erinnern, erstaunlich bei meinem kurz zeit gedächnis XD

die aufgabe bestand darin fünf wörtchen in ein bild unter zu bringen ^^ dies wörter wurden von anderen in der gruppe vorgegeben, joa und da kommen schon mal merkwürdige sachen zu stande XD
bei mir waren es die wörter:
Styx_H20 --> Knochen
Taroru --> Fußball
Wishgirl --> Todesengel
Grim-Squeaker --> Sachertorte
gestelltes Wort --> Zauberwürfel

ich hoffe man kann es auf meinem bilchen finden ^^
ich freu mich immer über kritik ^^
schließlich will ich ja auch besser werden XD

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2014-09-13T11:46:00+00:00 13.09.2014 13:46
FC Sachertorte! lDD
Ich grins jedes Mal total bedeppert, wenn ich das Wort Sachertorte höre und denke sofort an dich und dieses Bild! 8'D

Ich mag mal wieder ein Bild mit solch einer Colo sehen :'D
Antwort von:  Taroru
13.09.2014 14:27
mit buntis? o.o
aber D:
ich kann das doch gar nicht mehr D:
Von:  tazuki
2010-11-20T20:13:11+00:00 20.11.2010 21:13
dito (stell dir das pokemon vor)
bin der meinung der mädels (*seufz* aus der affäre gezogen)
Von: abgemeldet
2010-01-18T02:16:36+00:00 18.01.2010 03:16
Punkte wären schöner gewesen :(
Von: abgemeldet
2010-01-16T14:52:26+00:00 16.01.2010 15:52
FC Sachertorte XDD Wie cool *lach* ich finds voll gelungen!!! der arme kerl wurde beim fussballspielen vom todesengel gekrallt... XD
Klasse wie dus untergebracht hast!!! X33
Von:  Merodi
2010-01-16T11:45:00+00:00 16.01.2010 12:45
wow! ich hätte die nicht so zusammen auf einem bild bekommen O__O xD
die idee find ich richtig toll <3
der fußball ist ja total genial *lach*

die hand des todesengels sieht leider...etwas seltsam aus...und der kopf des todesengels...ist so eiförmig und tendiert so komisch nach rechts...kp wie ichs erklären soll @__@
aber sonst seh ich da nix xD
anatomie beherrscht du ansonsten wirklich gut! :3

ansonsten gibts nicht richtig was zu kritisieren...
tipps die ich zur colo hätte, wäre nur, farben dicker aufzutragen (da hab ich selber auch probs mit xD) und vllt mehr farben zu benutzen ;D
also, die haut sieht so sehr gut aus, aber die flügel des todesengels z.b. könnten noch bissl mehr farbe oder schatten vertragen ;D (paar mehr farbverläufe einbauen meine ich, damit es echter bzw. mehr 3D aussieht...falls du das überhaupt erreichen willst |D)

ansonsten..kann ich wirklich nur sagen, ein gelungenes bild und wirklich sehr interessante idee! :D
mir wäre da wahrscheinlich nix zu eingefallen |D
Von:  Percaya
2010-01-16T10:05:58+00:00 16.01.2010 11:05
Von mir gibst leider keine Kritik ^^ das Bild ist einfach nur gut gelungen. man kann alles super drauf erkennen. das beste für mich ist halt der Zauberwürfelfussball ;)

Klar, dass es dafür 1+Favo gibt. Und die Colo ist auch gut ;) Schließlich hast du sonst andere Colomöglichkeiten genutzt ^^
was mir nur nicht so gefällt, die Finger bzw. Hand von den Todesengel. Aber ich glaube, dass dir es auch schon auifgefallen ist, was dich vll ärgern. Aber alles in einen. Top *g*

LG Percy