Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:56
So, von mir kommt auch mal weider was^^
Der Anlass?
Mokona-black (Mein Minato! x3) hat Geburtstag!

Es hat mich einfach gepackt, als ich meine Persona 3 Bilder durchgeschaut habe
und was suche ich mir raus?
Das schwerste überhaupt: Perspektive!
Ich bin an diesem Bild schier verzweifelt!
Vor allem an Junpei!
x___X
Ach ja, ihr fragt euch vielleicht, warum Junpei überhaupt da steht?
Stellt euch ganz einfach vor, das sowohl Aki, als auch Junpei auf Minato stehen! xP
Und dann sieht der das~
*gg*
Das gibt Ärger~

Ich weis, das Bild hat min. 3 verschiedene Perspektiven...
Ich bin auch nur mäßig damit zufrieden..
aber glaubt mir, ohne Colo sahs noch schlimmer aus! xD

Naja, hoffe es gefällt euch!
Und hoffe es gefällt dir, Minato! x33
*an der stelle knuddel*
Nochmals alles Gute zu deinem 18.!!!
Jaja, jetzt wirst du langsam alt! xP
Hab dich gaaaanz dolle lieb!
Und hoffe wir cosplayn noch oft Persona 3!
*___*
*anlieb*

Gerechtfertigte Bewertungen und konstruktive Kommis sind gerne gesehen!
Ach ja, bleibt mir mit euren Neid-Sechern weg!!!

Euer Uke-san~
Verwendete Referenz:
Die Pose von Aki und Minato auf dem Sofa!

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Minato Arisato, Junpei Iori, Akihiko Sanada

Dauer:
Auf 2 tage verteilt etwa 8-10 Stunden oo

Widmung:
Meinem Minato! *anherz*

Musik:
Dance with the Devil - Breaking Benjamin (in Dauerschleife xD)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2010-04-05T17:53:12+00:00 05.04.2010 19:53
Wow, die Idee ist klasse. Spiele die da ihr eigenes Spiel auf der PS? Das wär lustig, nur ich erkenn nichts genaues mit meinen Augen @_@"
Von:  H-Chan
2010-03-31T02:58:49+00:00 31.03.2010 04:58
Ich kenn 'Persona' zwar nicht, aber die Situation sieht auf jeden Fall interessant aus :3
Die Colo gefällt mir soweit ganz gut, obwohl Schatten fehlen ^^" Arbeitest sehr sauber.
Dass die Perspektive nicht ganz stimmt, hast du ja bereits selbst rausgefunden, daher brauch ich das wohl nicht nochmal zu erwähnen xD
Und 'n kleiner Tipp für weitere Bilder:
Zeichne nicht zu kleine Figuren. Meist gehen sie im ganzen drumherum, wie hier im riesigen Zimmer mit den vielen kleinen Details, unter. Trau dich einfach etwas größer zu zeichnen :>

Bei dir sind gute Ansätze zu erkennen. Mit etwas Übung wird das sicher besser :D


lg H-Chan
Von:  Mokona-black
2010-02-16T17:19:12+00:00 16.02.2010 18:19
PS: Die Socken auf dem Boden ROCKEN!XD
Von:  Mokona-black
2010-02-16T15:58:14+00:00 16.02.2010 16:58
*bevor das Jahr wieder rum geht und du mir zum B-day ein neues Bild gezeichnet hast (was ich mir hiermit übrigens Wünsche xD*lach*) und ich dieses noch nicht kommentiert habe nehm ich mir Zeit für das geile Stück >3*

Alsooo~
*kreisch*
*anrenn*
*anspring*
*umschmeiß*
*auf wange, stirn, nase (ja vor allem die Nase!! >D!), mund, etc knutsch und nicht mehr von ablass*
*anschnurr*
*auf dir liegen bleib*
*ankleb*
...

Überspringen wir den Teil mal der einige Stunden so weiter dauernd wird ||D

Du hast dir wirklich richtig viel Mühe gegeben, das sieht man und das ist wirklich großartig :3
Ich finde es echt toll, es ist wahnsinnig süß, sieht auch gut aus (auch wenn du wegen deinen Perspektiven schimpfst >D) und das es einfach gut geworden ist öö

Es passt einfach zu unseren RPG/Charas und vor allem die Knutschbacken auf der Couch sind süß geworden x3
*grinsel*(ich weiß referenz trotzdem gut gemacht öö!)

Ich hab nichts dran auszusetzten, denn ich selbst kann Props und Perspektiven net zeichnen also beschwer ich mich auch net bei dir xD~
*lach*

Will dir einfach nur recht herzlich Danken :33~
*anschnurr*
Ist echt toll geworden danke *___*~
Von:  Nightless
2010-02-01T12:50:50+00:00 01.02.2010 13:50
Die Perspektive stimmt nicht so ganz, aber ich finds ne gute IDee ^-^
Von:  KawaiiRuki
2010-01-31T08:52:14+00:00 31.01.2010 09:52
die perspi sieht nicht schlecht aus mehr übung dann wird das noch was besseres (o*__*o)b
vielleicht mehr mit schatten arbeiten bzw versuchen

~Ruki~
Von:  evelish
2010-01-23T20:40:09+00:00 23.01.2010 21:40
wuh~
*auch endlich mal kommentier* XD"

also mya, die Perspektive...~ ist halt das erste, was einem so auffällt, weil sie nicht wirklich stimmt XD" aber sie war auch sackschwer X_x" der arme Junpei ist... immer noch irgendwie gequetscht, aber naja... XD" dafür dass s so schwer war, hast dus doch noch echt gut hingekriegt ^^~
ich mag auch die ganzen lustigen Details, die du so eingebaut hast, wie zB da die Playstation und das P3-Spiel... oder die Socken... oder oder oder XD
und auch von den Farben her, find ich, dass das Bild stimmig ist :3 ich mag ja eh kräftige Farben |D (der Teppich is tollo~ *O*)
*patpat*
haddu jedenfalls toll gemacht (dafür, dass s so schwer war sowieso! XD)
Von:  Rod_Gonzalez
2010-01-17T23:54:01+00:00 18.01.2010 00:54
erstmal:
junpei, du verdammter spanner XDDDDD
aber jetze mal echt:
es ist voll süss geworden, hab dir das ja schon öfters gesagt XD
das die perspektive ned so geworden ist, liegt daran, dass du dir kaum ne schwierigere sicht hättest einfallen lassen können XD"
aber ich find das bild toll ll3
fazit: ich will auch ein von dir xD
Von:  Salbei
2010-01-17T21:45:25+00:00 17.01.2010 22:45
*gg*
ich war bei der entstehung dabei
und ich finde der liebe junpei hat sich schritt für schritt immer mehr verbessert
leider haben andere ja keinen vergleich hier
den teppich finde ich toll muss mal fragen wo die den her haben
an sich hast du die farben wie immer schön stark gemacht das mag ich
und die schatten die du gesetzt hast vor allem in minatos hose
Von:  Lady_Raven
2010-01-15T19:06:50+00:00 15.01.2010 20:06
Sie kippt. Die Perspektive meine ich. Die Couch ist ganz von oben, die Wand und Türe sowie der verärgerte Mann sind von vorn. Das verwirrt ein wenig.
Dessen ungeachtet ist die Dynamik natürlich explosiv. Ich kann mir denken, dass Junpei (der mit den breiten Schultern oben, oder?) gleich nach etwas greift, um es gegen die Wand zu donnern, den Fernseher vielleicht.
Mir gefallen die Kleinigkeiten, die du im Bild verstreut hast, wie die Socken, die Spiele usw...
Interessantes Bild.