Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terra92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 08:23
Huhu!
Ich hätte nie gedacht, dass man bei einem Bild SO viel radieren kann...wirklich, so viel hab ich glaub ich noch nie radiert. Ich hatte teilweise echt Angst, das Papier kaputtzumachen xD

Nunja, jedenfalls ist das hier mein neuestes Werk - erst gestern beendet^^
Anfangs hatte ich - ziemlich untypisch für mich - kaum Ahnung, was für einen Chara ich nun mache. Ich hatte nur extrem Lust, IRGENDWAS zu zeichnen, und das ist eben daraus geworden =)
Als Waffe benutzt der Gute einen recht großen Bogen, den er auf dem Rücken trägt.
Als ich dann mit der Figur fertig war (Hilfe bei der Pose: ich beim im-Türrahmen-Lehnen ^^"), fiel mir mal wieder ein, dass ich ja Hintergründe üben wollte -.-" nur wo stellt man so 'nen Bogenmann hin? Einen Wald hatte ich ja schon, außerdem lehnt der ja irgendwo. So entstanden dann nach und nach Torbogen und Wände und schließlich der Palast ^^

Was laber ich hier wieder o.O
Vielleicht noch eine kleine eigene Meinung: ich bin wirklich zufrieden mit dem Bild, auch wenn ich die Farbwahl ein wenig misslungen finde (die Wände sollten ursprünglich nicht so orange werden und bei der Kleidung war ich mir bis zum Ende unsicher^^) und mal wieder bei der Perspektive Probleme hatte...ich kann sowas einfach nicht :/ wieso lernt man in der Schule eigentlich nicht mal was Brauchbares wie Fluchtpunktperspektive? x_x
Naja, egal, ich denk, es ist ganz gut geworden.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, und nun will ich andere sammeln^^
Kommentare wie immer erwünscht!

wuhu, der Scanner hat den Himmel blau gelassen!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Datum:
4.-12.10.2009

Was ich mag:
die Tatsache, dass mir auf den ersten Blick keine großen Fehler auffallen x) und den Mantel *_*

Nicht so mag ich:
hmm...die Hose wegen der Farbe...und eventuelle perspektivische Fehler? *fragend guck*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-19T19:48:08+00:00 19.07.2010 21:48
das sieht toll aus!
die colo undie umgebung gefallen mir sehr. die kleidung ist auch sehr schön. überhaupt das ganze bild ist gelungen.
Von:  Avilia
2010-02-23T18:35:14+00:00 23.02.2010 19:35
Zwei (eigentlich ein) Kritikpunkt, aber nur ein kleiner, fällt mir schon auf ^^ Also im Himmel und die Wiese auf dem Boden müssten beide zum Horizont hin dunkler werden. oder weiter vorne heller XD
Aber ansonsten ist es sehr schön ^^ Ich hab übrigens viel über Fluchtpunktperspektive etc. gelernt in der schule ^^
Von: abgemeldet
2009-10-14T17:54:36+00:00 14.10.2009 19:54
Wahnsinn!°+°
ich glaube das ist mit abstand dein bestes bild unter dennen die ich gesehen habe!
und an alldem was du zu meckern findest kann ich nichts aussetzen,
die farben ergänzen sich wirklich prächtig!
und die mauern sind dir zu gut gelungen

das einzige was ichbemerkt habe ist, dass seine augen ein bisschen weit auseiander stehen. aber das ist nur eine kleinigkeit