Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

regenorchidee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 14:12
es sollte mal ein Pärchen darstellen doch ich weiß nicht ...ist mir nur so einigermaßen geglückt -.-*

gewünscht hat es sich meine Freundin liesa von mir ... sie spielt mit bei Schloss Einstein und mag den einen da sehr^^
keine ahnung wie der heißt .... auf jeden fall sollte ich die 2 malern und das is da raus gekommen ... *sich hinter tür versteck*

ihr scheint es zu gefallen^^
*erleichtert sei*

tja und insgesammt wurde ich inspiriert von einem Bild mit Jami und Kaiba ... falls das einer wissen wollte

der Hintergrund kam einfach da hin weil mir nichts besseres einfiel ... ich weiß das Wald nicht wirklich zum Outfit der beiden passt aber vllt sind sie ja am Waldsee xD

Liesa wollte es unbedingt bunt haben und so hab ich mich mal an Pastellkreide ausprobiert ... insgesammt finde ich es nichts schlecht und ganz wichtig:
DAS ORIGINAL SIEHT UM LÄNGEN BESSER AUS!!!!
also von der Farbe ...


noch kurz vorher ...lieben dank das ihr das alles durchgelesen habt und auf kommis von euch freu ich mich sehr, besonders über verbesserungsvorschäge ^.~
mann hab ich viel geschrieben... das solls erstmal sein und somit nerve ich euch nicht mehr...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

gewidmet:
liesa natürlich... die sich das schon ganz lange gewünscht hat und ich es ihr auch endlich geschenkt hab^^

Musik?:
keine ahnung... ich glaube es war still

warum tust du uns das an?:
ich weiß nicht .... hatte mal lust dazu^^ =]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2008-06-29T18:40:41+00:00 29.06.2008 20:40
ich denke, dass pastellkreide sich nich zum kolorieren eignet...höchstens für n hg...es sieht durch die kreide ziemlcih unsauber aus...dadurch, dass man die pastellkreide nich gleichmäßig verteilen kann...

aba ansonsten isses scheen...^^
Von:  Kazu-chanX
2008-06-20T17:51:15+00:00 20.06.2008 19:51
Hey emiria-chan^^
Deine Freundin spielt bei Schloss Einstein?OO Nicht schlecht, wie sit sie da rangekommen? Hoffentlich ist sie ein bisschen besser als die Standard-Schauspieler da... Sowas von unfähig... Na ja, darum gehts hier nich. ;D
Das gesicht von dem Jungen gefällt mir nicht so. Vor allem die Augen und die Haare solltest du n bisschen detailreicher machen. Das Mädchen sieht gut aus.
Auch die Haare und der Gesichtsausdruck... Allerdings sehen sie nicht wirklich wie ein Pairing aus, eher wie freunde.;) Sie sollten sich angucken. Oder sollte es gar kein Pairing sein?xD
Von:  Ta_Moe
2008-06-18T15:09:33+00:00 18.06.2008 17:09
woah - mann, du bist ja mal echt produktiv!!! *lob*
jepp - bei der colo kannste dich ruhig etwas mehr wagen und versuch auch etwas flächiger zu füllen ;)
die OLs sind richtig supi geworden!!!
Von:  Nelltai
2008-06-18T13:46:57+00:00 18.06.2008 15:46
das ist ja süß geworden, die outliens gefallen ri ganz gut, aber bei der colo musst du nochz mehr auf schatten und glanz achtn un so^^