Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-kagami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 13:27
Happy Birthday meine liebe Pouncüüüü!!!! <3

Das ist dein Presento No 1 ^^

Ich wollte unsere Band zeichnen und da wir aktuell nur zu zweit sind mussten Support member her XDD

Und da konnten ja nur deine Lieblinge in Frage kommen XDD

Na ja..am Anfang hab ich Hide-zhou vergessen (gomen) aber der durfte ja net fehlen wa?

Also sind wa ne 6-Mann(XD)Band mit drei Gitarristen HAHAHA

Ähm ja..und die SMS hatte ih dir geschickt nachdem du schon angemalt warst...also war da nix mit schwarz-rot-weißen Klamottas und du hast pink im Haar XDD


Oh man..es hat ewig gedauert das zu colorn und Jasmine You's Locken waren grausam....

Hahaha...ig bin definitiv nicht zum singen geboren XD

Erkennst du sie alle??
(alle außer Pouncü dürfen auch raten XD)

Gomen, dass es so spät fertig geworden is m(_ _)m

Byebye
Kamihito
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

special musique:
Orange Range- Ikenai Taiyou (ig bin besessen von dem Song), Sadie- Deadly Masquerade, Ai Otsuka- Peach, Hide- Therapy, Beauty and Stupid, Gazette- Antipop

ansonsten:
wie immer, alles was die playlist gibt

For:
Puncüüü <3

Next:
Ein Brillen Kanon (>///////<) fürSenyPi und ein Dr.Kenzo für Äästrid XDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackftw
2008-06-18T15:50:16+00:00 18.06.2008 17:50
das pic ist toll oo vorallem die colo >___< doe haare glänzen so schön *.*
die verschiedenen frisuren und haarfarben gefalln mir echt gut
Von:  Pounce
2008-06-18T12:11:54+00:00 18.06.2008 14:11
es ist sooooo toll *___* DANKE DANKE DANKE!!! Du bist so LIEBE *kiss* Klar, ich erkenn sie alle *froi* vor allem der Sizna ist tollig geworden XD Mal sehen ob auch andere "erraten" wer wohl meine Lieblings sind *gg* jasmie you und hide-zou hassu ja auch schon verraten *gg* die locken von jasmine sind wirklich richtig richtig toll geworden! Das colorieren hat sich also wirklich gelohnt! Danke für die ganze Mühe und Arbeit die du da in das Bild investiert hast!! <3 <3 <3