Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 10:58
Joaah~~ hier ist es also endlich!^^
Eigentlich wollte ich ja beim Startseiten-wettbewerb mitmachen, doch als das Bild schon fast fertig war, sah ich das es für die FANART-startseite gedacht war und hab mich soo geärgert! >^<''
Die Zeit war viel zu knapp um ein neues anzufangen und dann hatte ich auch keine lust mehr weiter zu machen.. |D'
njah~ jetzt ist es ja da! :)
Hoffe jemand findet gefallen daran!
BITTE SCHREIBT KOMMIS!Ich freue mich wirklich über jedes Wort!>3<♥

ORIGINALGRÖßE PLEEAAASEE!

ganz liebe grüße
eure Tube
*vampirgrinsen hat*
Themen:
Animexx, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeichenmaterial:
Buntstifte,Bleistift,Schwarzer Füller

Dauer:
4 Stunden ungefähr

Vampire...:
sind die besten! die besten.. die Besten!! xD

Widmung:
Allen Vampirfreunden, Aiko und Yuki liebhabern und denen, die hier auf Mexx genauso tolle Freunde gefunden haben wie ich! =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:43:13+00:00 01.10.2008 15:43
Ach das ist ja ne süße Idee und passend zur Jahreszeit^^. Ich finde, man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, du hast sogar den Kerzenschein eingezeichnet, ich weiß, das das mit Buntstiften ganz schön fummelig ist.
Am liebsten mag ich die kleine Spinne*g*
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:05:40+00:00 12.08.2008 18:05
Ein hübsches Bild! Im gesamten Eindruck sieht es wirklich niedlich aus, vorallem wenn einem als erstes die kleinen Fingerchen auffallen ;-)
Von:  -StRaNgE-
2008-08-06T18:22:21+00:00 06.08.2008 20:22
ist das süßßßß!!!!!!!
musste 3mal schauen das du das bist wow das hast du hammer geil gemalt echt mal!!!!
sie ist ssooo verdammt süß ihr blick!!!und ihre haare!!!und die Idee!!!!
mach weiter so!!
Von:  Nazuki
2008-06-19T10:40:15+00:00 19.06.2008 12:40
Dem Yuki sein Kof is was groß und dafür der Hals was lang. Echt süße Pose, hast die was tolles ausgedacht niedlich sind se geworden. Ich mag Aikos Augen mit den vielen Wimpern.

***********************************
http://www.gaiaonline.com/badge/13726423/?_gaia_mkt_=410
http://Nazuki.2page.de
http://Nazuki.myblog.de
Von: abgemeldet
2008-06-18T16:37:32+00:00 18.06.2008 18:37
vampire! super idee!
mir gefallen die Schatten und das Kerzenlicht..^-^
*eins gib*
lg poppy
Von: abgemeldet
2008-06-18T09:43:10+00:00 18.06.2008 11:43
boah ich mag das bild^^
besonders die augen^^
habs mal als favo genommen...