Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 10:58
...bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? Ich schenk dir mein gefroren Herz...[Onkelz]
..No one can live with broken hearted..[Negativ]
...Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und gar nichts dabei gedacht... [Die Ärzte]
..And it hurts me more than you’ve ever guessed ..If my heart could beat, it would ..break my chest
..but I can see you’re unimpressed
..So leave me be.. [Buffy~Spike]
...I touch the fire and it freezes me
I look into it and it's black
Why can't I feel?...[Buffy]
Everywhere I go
Everyone I meet
Every time I try to fall in love
They all wanna know why I'm so broken
Why am I so cold
Why I'm so hard inside.
Why am I scared... [GC]

~WAS KANN MAN TUN WENN DAS HERZ BRENNT?~

Tja, das ist mein nächste Piccu... folgt aber gleich noch ein anderes, da ich mich nicht zwichen den Beiden entscheiden konnte. Als ich diese Bild gemalt habe ist mir die Idee zu den anderen Bild eingefallen, deswegen sind es jetzt Zwei geworden.
Bei diesen Bild habe ich es nicht ganz geschafft mein Erstidee einzubringen, ich wollte eigentlich ganz viele Chibis malen die verrückt umherlaufen und schwer zu arbeiten haben ,aber dann habe ich doch nur diese beiden Mädchen gemalt...
Die Idee für das Herz, kam mir als ich eines Tagen wieder GC hörte und an das eine Bild von ihnen denken musste. es sieht so ähnlich aus.

Ich glaube, so sieht mein Herz auch aus.
Ich glaube das recht Mädchen ist eigentlich am aufgeben, sie weiß das es eigentlich sinnlos ist. Deswegen schaut sie so traurig.

Ich hoffe euch gefällt mein Bild. Bitte schreibt mit Kommis :3 ich würde mich wahnsinnig freuen.

Vielleicht guckt ihr euch auch gleich mein zweites Bild an .__. ?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Musik:
Betontod, GC, Böhse Onkelz

Musik beim Hochladen:
Secondhand Serenade

Mag:
Das wollkneul x3 und meinen neuen tollen DÜNNEN schwarzen Fineliner

Mag nicht:
Hintergrund? Na ja wenn man es so bezeichnen kann >__>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heenim
2008-06-27T13:10:30+00:00 27.06.2008 15:10
Oh,das Bild ist sehr schön.
Vorallem der Gesichtsausdruck des blonden Mädchens gefällt mir und auch das Herz ist schön :D ich mag kaputte/zerstörte Dinge.
Auch wenn es weniger erfreulich ist das deins so aussieht/aussah? o_o Die Augen der Charas finde ich sehen ein bisschen aus wie die die auch Arina zeichnet x3 Aber sehr sehr schön geworden.
Von: abgemeldet
2008-06-22T09:50:07+00:00 22.06.2008 11:50
hammer piccu*-* das bild gefällt mir richtig gut, weiter so, die mädchen sind ja echt süüß geworden, schöne farben haben die kleider. und die gesichter fidne ich auch knuffig geworden.^^
Von:  RiQ
2008-06-18T13:58:08+00:00 18.06.2008 15:58
wieso soll dein herz so aussehn ? ôo
Von:  iamIra
2008-06-18T13:44:30+00:00 18.06.2008 15:44
oh wie süß^^ ich mag diese bilder^^

aber ich will nicht dass dein herz so aussieht *herz zusammen flick*

das motiv ist echt voll süß^^