Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rockergirl_Richie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:54
Endlich ist es vollbracht!>.< Ich sollte echt etwas zackiger werden. Aber leider leidet meine Kreativität sehr darunter, dass ich einfach nach meiner Arbeit total fertig bin o.O"

Trotzdem werd ich mich bemühen, in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit in dieses Hobby zu investieren und hoffe noch ein paar Dinge auf mexx zu veröffentlichen XD

Also viel Spaß vorerst mit diesem picu!

euer
Rockerlein

PS: Wann kommt endlich Demian 5 raus >.<
Themen:
Shōnen-Ai, Das Demian-Syndrom

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Pairing:
Azuma x Yo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaltesHerz
2008-06-18T13:29:47+00:00 18.06.2008 15:29
die beiden sind dir echt gut gelungen
ich mag die beiden nur leider weiß man noch net wie es mit ihnen weiter geht
hoffe es kommt bald der 5 band raus
lg mitsuki_chan