Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:54
~*~*~+~+~
Inryu, schattengleich, steigen empor
in die immerwährende Nacht der dunklen Welt.
Zu Überleben vermag nur derjenige, der sein Licht immer bei sich trägt.
Realität oder doch nur ein Albtraum?
Wer weiß...
~*~*~+~+~

Ich meld mich zurück und naja, da ich ziemlich lange nicht mehr gezeichnet habe, habe ich mich auch kein Stück verbessert, wie man an der miesen Colo sieht*drop*
was solls, habe es mir trotzdem in den Kopf gesetzt mir wieder mehr Zeit zum Zeichnen zu nehmen und demnach werden hier in nächster Zeit wohl wieder ein paar Bilder mehr hochgeladen(Hoffe ich zumindestens xD)

----------------

Ich wollte unbedingt irgendwas dunkles, trübes, düsteres machen und schräge Dinge mit reinbringen. Daraus ist der Name "Dark World" entstanden und halt dieses, ähm...ja Bild xD
welches letztendlich doch nich so dunkel wirkt, wie es sein sollte(liegt an den Mond, der Kleidung des Charas und der Inryu <.<)

Der Rotschopf hat keinerlei feste Bedeutung, um ehrlich zu sein habe ich noch nichma einen Plan wer das ist^^""
Die Inryu, oder auch Schattendrachen genannt sind aus einer meiner Fanfics übernommen, der grinsende und gleichzeitig blut weinende Mond ebenfalls.
(Der Rest kam dann irgendwie noch dazu^^"")


---------------------------
Eigene Fehlererkennung:
Und ich weiß das der Finger ein wenig schief ausschaut*gerade mal versucht die Haltung nachzumachen* >.<
Ich habs halt immer noch nich drauf^^""

--------------------------

Wer mag schreibt mir nen Kommi(in Form von Lob, konstruktive Kritik, andere Anmerkungen etc.)

Was ich mal loswerden muss:
Ganz ehrlich ich hasse diejenigen, die mir eine schlechte Note geben müssen und sich dann noch nichma dazu äußern warum sie das tun. >.<
Bitte wenn Ihr das Bild bewertet, egal welche Note, hinterlasst mir dann doch auch gleich ein Kommi, kay.
Thanks <3
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Sicher 2 Stunden, hab zu viel mit der Pastellkreide herumprobiert und geschmiert^^""

Musik:
OP Songs aus aktuellen Anime wie Code Geass, Soul Eater, Monochrome Factor, Nabari no Ou...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2008-06-18T11:29:39+00:00 18.06.2008 13:29
Die Neid-6 ist ein Mysterium (vergleichbar mit dem Bermuda-Dreieck oder den Kornkreisen!). Viele Fragen kreisen um dieses Phänomen... Wer hat sie erfunden? Wo kommt sie her? Welchen Zweck erfüllt sie? Würde sie einen Atomkrieg überleben?
Zu schreiben, dass sie dich nervt, bringt rein gar nichts. Am besten bist du damit bedient, wenn du die Bewertung ganz ausschaltest. Dann gibts auch kein Magengeschwür :)

Ich für meinen Teil kann die Hand so halten :D Ehrlich gesagt fand ich sie besonders schön gezeichnet, bis du in deinem Kommentar über sie hergezogen hast. Ich mag sie, so! ^^
Aber am allergeilsten ist der Mond XD