Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadin_lucifer_hawk   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:54
Ok. Käse ist wieder etwas, was ich nicht zeichnen kann.
Ed ist eine Maus. Angefangen habe ich eigentlich mit dem Envy-Fuchs. Aber da Mäuse die kleinsten Säugetiere sind, ist sehr schnell klar gewesen, dass nur eine Maus für Ed in Frage kommt.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neblader
2008-06-22T10:23:15+00:00 22.06.2008 12:23
sünde armer kleiner ed das is keine maus das is ne ratte *ihn zu den andern ach so geliebten ratten pack* so
Von:  Stray_Cat_Yoru
2008-06-18T19:29:46+00:00 18.06.2008 21:29
Das ist ja voll cool. lol
Die Idee find ich echt gut mit Ed als Maus (passend zur Größe) und Envy als Fuchs.
Die zeichnerische Umsetzung find ich auch top und die Colo is dir echt gut gelungen.
Deshalb: *1geb+favo*